Frage von juslanax,

1 TVöD in Teilzeit 12 - 17 Stunden wöchentlich

Hallo,könnte jemand mir sagen wieviel Geld verdient man ca. bei 12 - 17 Std. wöchentlich in Teilzeit nach dem 1 TVöD Tarif als Reinigungskraft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jens79,

Nimm einfach den Vollzeitbetrag geteilt durch 39 mal 12 oder 17!

Antwort
von Wishmaster69,

Das Tabellenentgelt der Entgeltgruppe 1 TVöD beträgt bei einer Vollzeitkraft mind. 1448,79€. Bei dieser Arbeitszeit wäre das etwa ein Bruttolohn von 500€ - 700€ brutto monatlich.