gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1 tropfen blut am ende des ta,mpons?!

gefragt von katzehallonene am 09.10.2009 um 15:29 Uhr

ich habe meine tage noch noch! ich wolte es ueben einen tampon einzufueren(hab ich auch) als ich ihn entnehmen wolte, tat es arg weh. am der spitzes ds tampon war ein gelblicher 'saft' und ein paar troepfen blut. heist das blut das etwas gerissen ist oder daas tief drinnen blu steckt?! Bitte helfen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

periode x 1.096 blut x 833 tampon x 69

anonym
beantwortet von GhastlyGherkinG am 9. Oktober 2009 15:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

noch nicht, meinst du? Weh tut es nur, wenn der tampon zu trocken ist. (was der Fall ist, da du die Menstruation noch nicht hast) Normalerweise reist da nichts, auch nicht das Jungfernhäutchen (sofern noch vorhanden) Falls du nun keine Schmerzen mehr hast, ist alles iO, falls Schmerzen anhaltend sind hol dir ärztlichen Rat.

anonym
beantwortet von Klugscheisserin am 9. Oktober 2009 15:33
1x

wehgetan hat es, weil der Tampon nicht vollgesogen war. Der Rest kann beide Ursachen haben, kann man schlecht sagen. Achtung schlechter Witz: Wir stecken ja nicht drin.

Und an Mariposa: Guten Hunger. :-)

dathaasi
beantwortet von dathaasi am 9. Oktober 2009 15:39
0x

Wenn ich mir Deine Fragen anschaue, mußt Du doch bald Experte für Tampons, Periode und Ausfluß sein!

anonym
beantwortet von jimpo am 9. Oktober 2009 15:31
0x

Was willst Du jetzt hören?????

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Periode Frage!

das erste mal die pille genommen, jetzt keine blutung mehr.

Woher kommt der Ekel vor Blut?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.