Frage von xfacelessx, 67

1. Trefffen. Was unternehmen?

Hallo zusammen. :)

Kennt jemand im Umkreis Oberasbach, Zirndorf, Fürth, Nürnberg einige Stellen/Orte, bei denen man sich für treffen könnte oder etwas dergleichen.

Die Sache ist die, im Mai kommt eine gute Freundin hier her, nach Bayern. Da sie von außerhalb ist (NRW) und ich nicht so oft draußen bin, haben wir beide keine Ahnung, was wir machen könnten, wenn sie da wäre. Das wäre unser 1. Treffen. Wir: 18-19 Jahre alt.

Ich weiß nicht, welche Infos noch benötigt werden.

Achja. Es sollte nicht besonders teuer sein, da ich echt kein Geld habe.

Vielen Dank schonmal für die Antworten, falls welche kommen. :)

Antwort
von lovelyGirl0704, 50

Hey😊

Vllt erst mal in so ne Pizzeria😊dann in den Park, an den See...(stadtführung)

Es ist zwar nicht so einfallsreich...aber man freut sich darüber

LgđŸ’Ș👑

Kommentar von xfacelessx ,

nunja. das dachte ich mir auch, nur finde ich, dass es hier einfach keine schönen Stellen gibt. So gut kenn ich mich nun auch nicht aus, da ich fast nie das Haus verlasse, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, fande ich jetzt nicht so toll. Und dennoch danke für deinen Kommentar. :)

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Klar...

Vllt könntest du ja mal Google welche schönen Orte es in der Umgebung ist (mit dem Zug hinfahren)😊

Antwort
von schokocrossie91, 33

Nürnberg und Fürth sind beide wunderschön, auch ohne Geld. Allein die historische Altstadt von Nürnberg ist ein Augenschmaus. Dann ist auch sowieso immer was los, irgendein Fest gibt's immer. In Fürth gibt es die Staftparks, die Gustavstraße, die neue Mitte zum Schlendern - langweilig wird es nicht.

Kommentar von xfacelessx ,

Oh. Oki. Dankeschön. Wie gesagt, ich kenn mich nicht so gut aus und da, wo ich war, war es nicht so schön. aber danke für deinen Kommentar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community