1. Treffen mit neuem Mann: Was machen und soll ich es meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt nicht blöd - wo halt die Liebe hinfällt.

Solltest es schon deinen Eltern sagen, wo er wohnt, sobald du ihn besuchst. Sicher ist sicher.

Kannst du dir nicht das Auto deiner Eltern leihen, oder Mietwagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSoBeautiful
05.01.2016, 23:53

Hab ein eigenes Auto ;)

0

Erlichkeit siegt also sag es denen lieber wenn du mit deinen ältern gut bist und vertraut neh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 27jährigen würde ich ablehnen und weiteren Kontakt unterlasse. Mit den 20jährigen den du so gerne hast würde ich Kontakt vertiefen. Die Distanz zwischen euch ist bestimmt zu überwinden. Wenn es  dann auch nach längerer Zeit noch passt könnt ihr ja zusammen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja umbedingt treffen, den eltern wprd ich es noch nicht sagen... erst wenn es etwas ernsteres wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung