Frage von xDinchenx, 27

1 treffen mit jungen was kann schiefgehen?

Ich hatte mich mit einem Jungen getroffen und es war auch eig alles gut gelaufen. Bevor wir uns getroffen hatten, haben wir fast jeden tag lang mit einander geschrieben und so. Nach dem Treffen hatten wir noch 2 mal geschrieben aber dann hat es iwie aufgehört.

Ich hab voll schiss das ich iwas falsch gemacht habe oder ihn gelangweilt habe:( Was kann also schiefgehen oder was sollte man nicht tun wenn man jm zum ersten mal privat trifft?

Pls helft mir ich kann nur noch an ihn denken tag und nacht, oder was kann es sonst sein ich hatte war sonst noch nie bei einem jungen aus solchen gründen :/ aber ich war noch nie glücklicher :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas1238, 14

Hi Dinchen,
Mach dir da mal nicht allzu große Sorgen.
Ich hatte das bei dem ersten Treffen mit meiner Freundin auch. Wir haben und einmal getroffen und dann hatten wir erstmal etwas funkstille. Haben zwischendurch noch etwas geschrieben. Dann haben wir uns ein zweites mal getroffen und von da an konnte es nicht besser laufen. Nun sind wir knapp 1 Jahr in einer Beziehung.
Das einzige was du nicht vergessen solltest ist, bleib so wie du bist und veränder dich nicht!
Sollte er dich nicht so nehmen wie du bist ist es nicht der Richtige.

Antwort
von zeytiin, 16

Ach mach dir nichts draus .. Mir passieren immer peinliche Sachen ✌🏿️ bin bisschen tollpatschig entweder mag er dich oder nicht ... Hat anscheinend was anderes erwartet

Kommentar von xDinchenx ,

Ich War so wie immer wir haben gezockt und dann etwas fern gesehen er hat mich sogar halbwegs in den arm genommen. Er hat sich die ganze zeit verhalten als wären wir verliebt und so klingt kitschig aber ich glaub du weisst was ich meine mir ist nichts peinliches passiert oder sowas