Frage von angelorosanna,

1 tonne

wieviel kg hat eine tonne.danke aber bin nicht gut in mathe

Support

Liebe/r angelorosanna,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Eissphinx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1000kg

Antwort
von Beetle75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1000 kg

Antwort
von smiley86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1000 kg aber das lernt man doch schon in der Grundschule-ich bin auch schlecht in mathe aber ich weiss das ;-)

Antwort
von KriLu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tausend (1000)

Antwort
von MarcSu,

Eine Tonne

  • 20 Zentner

  • 10 Doppelzentner

  • 1 000 kg

  • 2 000 Pfund

Antwort
von Schinderhannes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eintausend Kilo, das hat aber mit Mathe nichts zu tun.

Antwort
von Swisspol,

Auch das sind Hausaufgaben und gehören nicht hier gefragt,für das gibst ne eigene Plattform

Kommentar von angelorosanna ,

ist doch schon ok

Antwort
von cheezy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

google doch mal ;-)

Antwort
von ChristelHuber,

Eine Tonne, das sind tausend Kilogramm. Abgekürzt wird Tonne "to". Man sollte die wichtigsten Maße und Gewichte kennen, das ist für das spätere Leben auch wichtig. Du solltest das also wirklich noch einma wiederholen. Es ist gar nicht so schwer. Das kannst du sogar auswendig lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community