Frage von angelorosanna,

1 tonne

wieviel kg hat eine tonne.danke aber bin nicht gut in mathe

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r angelorosanna,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Antwort von smiley86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1000 kg aber das lernt man doch schon in der Grundschule-ich bin auch schlecht in mathe aber ich weiss das ;-)

Antwort von cheezy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

google doch mal ;-)

Antwort von Schinderhannes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eintausend Kilo, das hat aber mit Mathe nichts zu tun.

Antwort von KriLu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tausend (1000)

Antwort von Beetle75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1000 kg

Antwort von Eissphinx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1000kg

Antwort von MarcSu,

Eine Tonne

  • 20 Zentner

  • 10 Doppelzentner

  • 1 000 kg

  • 2 000 Pfund

Antwort von Swisspol,

Auch das sind Hausaufgaben und gehören nicht hier gefragt,für das gibst ne eigene Plattform

Kommentar von angelorosanna,

ist doch schon ok

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • PKW mit LKW zulassung fahren Hallo mein Vater hat einen Nissan Navara Diesel (Leer 1,9 Tonnen) als LKW zugelassen bekommen weil die Steuern dadurch extrem billiger sind. Darf ich ihn überhaut fahren ? Habe den Normalen Klasse B bis 3,5 Tonnen.

    4 Antworten
  • Sind Braunkohlebriketts immer Stinker ?? Ich habe mir gestern zum ersten mal Braunkohlebriketts in meinen Kaminofen geworfen. Ergebnis: pure Enttäuschung. Obwohl unser Kaminofen eher höherwertig ist und die Glut ausreichend gut war, hat die ganze Bude gestunken , die Scheiben waren rußig...

    10 Antworten
  • Mathe Sachrechnungen 4. Klasse Hallo, kann jemand helfen: Für die Herstellung von 10 kg Recyclingpapier werden 18 kg Altpapier benötigt. a) Wie viel kg Altpapier benötigt man, um 1 Tonne Recyclingpapier herzustellen? b) Lara hat alte Zeitungen usw. gesammelt. Insgesamt 63 kg. W...

    5 Antworten
  • 1 Tonne CO2 Vergleich Ich benötige einen Vergleich der deutlich zeigt wie viel eine Tonne Kohlenstoffdioxid ist. Ich brauche nicht die googleinfo das ein m³ Holz ca. eine tonne bindet sondern so wie 1 kg Holzkohle gibt 3 kg CO2 beim Verbrennen ab (nur halt mit entsprec...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community