Frage von schurkraid, 40

1 terabyte festplatte zu 2 500gb festplatten machen - geht das?

und zwar meinte ich nicht das man sie jetzt sprichwörter in der hälfte zersägt sondern aufn Pc das ich unter PC-system 2 individuele festplatten habe z.b. D: und :F

aber das halt von einer kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shrader, 11

Du kannst dir eine zusätzliche externe Festplatte von TrekStor oder intenso holen und die dann über USB an deinen Rechner anschließen und angeschlossen lassen. Du kannst ja auch auf einer externen Festplatte Programme installieren :D Auf jedenfall sind die oben genannten Hersteller die bestn,viel Erfolg, LG

Antwort
von LordMunkay, 18

Ja das geht, wenn du sie positionierst. Das geht entweder direkt bei der Installation von Windows oder Linux, oder auch im laufenden betrieb. Welches Betriebssystem hast du denn?

Kommentar von schurkraid ,

win10

Kommentar von LordMunkay ,
Antwort
von illerchillerYT, 17

Ja das geht. Man muss dazu die Festplatte in 2 Partitionen zerlegen. Google mal danach. Gruß

Kommentar von schurkraid ,

ah davon hab ich schonmal gelesen wusste nicht was das ist xD danke^^

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Antwort
von DiPlays, 18

Das geht mit Partitionen, such da einfach mal auf YouTube danach

Kommentar von schurkraid ,

danke werd ich machen :)

Antwort
von MARLBOROpink, 12

Hier...lesen und machen.

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/create-format-hard-disk-partition#cre...

Falls du ein anderes Betriebssystem hast, einfach unter den Begriffen "neue Partition erstellen" suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten