Hey.
Also, ich will wissen , ob es giftig/ Gefährlich ist, wenn man eine Tasse mit warmem Wasser & 10 TL Salz drinkt, ?? xD
Bitte -Nur- die Frage beantworten, alle anderen antworten werden ignoriert.
Hey.
Also, ich will wissen , ob es giftig/ Gefährlich ist, wenn man eine Tasse mit warmem Wasser & 10 TL Salz drinkt, ?? xD
Bitte -Nur- die Frage beantworten, alle anderen antworten werden ignoriert.
Es ist lebensgefährlich! Der Körper kann das viele Salz nicht ausscheiden und speichert es zwangsläufig. Dadurch kommt es schlimmstenfalls zu einem akuten osmotischen Schock, der je nach aufgenommener Salzmenge mehr oder minder schnell tödlich enden kann.
Dein Magen wird dir melden ob er damit einverstanden ist, konzentrierte Salzlösung ist ein prima Kot..zmittel!
Das schaffst du nicht trinken,dein Körper eigene Abwehr erlaubt das nicht.
die tötliche dosis beträgt ca. 05-5 g / kg körpergewicht, vorausgesetzt man hat keine krankheiten die das beeinflussen... also wird nix passieren, aber ist sicher eklig.
aber für den körper ist es trotzdem schlecht. also würd ichs lassen.
Viel Spass beim übergeben...
Extrem ungesund .... würd die Finger von lassen!!!!
wieso solls gefährlich sein ?
Weil Salz einen innerlich austrocknet?
und was passiert dann ?
nichts^^
Auf alle Fälle ist Dir tierischer Durchfall sicher
Ja, das wäre es durchaus. Nur jetzt erklär mir bitte, was wir sonst machen sollten,als deine Frage zu beantworten. Bitte -Nur- die Frage beantworten, alle anderen antworten werden ignoriert. Genau diesen Satz versteh ich nicht so recht.
Warum?
Weil ich sonst immer solche antworten zu lesen bekomme:
da hat er recht. **. Bitte -Nur- die Frage beantworten, alle anderen antworten werden ignoriert.** da hab ich sofort verstanden, was er damit meint. einfach auf die frage ne antwort und nicht nen müll schreiben
Hör dir Harry Potter und schonwieder irgendwas an und dann weiß du es :)
Es wird nicht umsonst ein Gewaltakt sein, das Zeug runterzuwürgen - der Körper weiß schon, warum er es nicht haben möchte.
Lass solchen Blödsinn besser.
Danke (: