1

1 Tagesrezept gegen Schnupfen und husten?!

Frage von Beggy Beggy

hi,

Gibts ein 1 Tagesrezept gegen Schnupfen/Husten???

Wenn ja immer raus damit wäre cool wenn ich morgen wieder komplett fit auf der arbeit bin^^

so arbeiten is echt anstrengend.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von simplezwei simplezwei

kenn noch so ein paar dinge aus meiner kindheit, wie gut die sind musst du halt selber prüfen. was mir immer sehr gefiel, war ein löffel (gross) dann nimmst du etws butter zucker und zitronensaft das hälst du auf die kochplatte und läst es schmelzen, wenns nicht mehr zu heiss ist kannst es trinken. aber vorsicht macht süchtig:), dann was ich auch sehr gern mache ist halt einfach kräutertee aufkochen und gut und lange inhalieren. was ich sonst noch kenne schmeckt aber nicht so, das wäre warmer whiskey. hmmm. naja sonst kommt mir grad nix mehr auf die schnelle in den sinn, ausser velleicht sozwiebelwickel, aber das stinkt grässlich:)

• 0
    Antwort von Nana95 Nana95

gegen Schnupfen hilft bei mit immer innerhalb einem Tag eine Nasenspülung mit Kochsalz. So eine Kanne kann man sich im Internet bestellen.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ja, so was gibt es. Stand im Winter als Tipp in der Zeitung TV14. Aber keine Ahnung wie es ging. Aber es war schon ein harter Tobak.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.