2

1-Tages-Ausflug nach London.

Frage von user1107 user1107

Hi Leutcheeens :'D

Ich fahre jetzt am Wochenende mit einem Freund mal eben nach London. (Mit Bennighoff-Reisen). Freitag abend mit dem Bus hin fahren, Samstag in London sein, Samstag abend wieder zurückfahren, und Sonntag morgen wieder zuhause sein ;-) Was würdet ihr da alles auf jeden Fall machen? Stadtrundfahrt ist dabei. Wir haben nur ca. 7 Stunden Zeit zur freien Verfügung in London. Ich war letztes Jahr schonmal 4 Tage in London, aber was könnten wir in den paar Stunden alles da machen? An erster Stelle wollen wir da shoppen gehen (Harrods...), Big Ben sehen (ist ja klar :D) aber was können wir sonst so machen? Für Madame Tussauds ist echt keine Zeit, fand ich damals auch ehrlichgesagt nicht so gut (Nur das "Scream" ist sehr geil), fürs London Eye ist auch keine Zeit und beim Tower muss man auch Ewigkeiten anstehen (so war es jedenfalls damals, als ich da war...).

Und, wisst ihr wie lange die Überfahrt mit der Fähre dauert? Calais-Dover

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Mit dieser Kälte in London ... erstens gute Kleidung (inkl. Mutze und Handschuhe) mitnehmen und anziehen !

In London ist besonders viel zu sehen und zu unternehmen. Bitte geh nach einigen historischen Plätzen. Und besuche ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen. Sehenswürdigkeiten : Buckingham Palace, the Big Ben, the Tower of London, Covent Garden, Cutty Sark, London Eye, Houses of Parliament, London Tower Bridge, St. Pauls, Westminister Abbey, Kew Gardens London und Zoo British Museum.

Und selbstverständlich kannst Du in London ausgezeichnet einkaufen. Bond Street (W1), Canary Wharf (E14), Carnaby Street (W1), Covent Garden (WC2), Covent Street (WC2), Jermyn Street (SW1), King's Road (SW3), Knightsbridge (SW7), New Bond Street (W1), Notting Hill (W11), Oxford Street (W1), Piccadilly Circus (W1), Regent Street (W1) und Westfield London (W12, 265 Shops). Außerhalb von Greater London findet man Bluewater (DA9, Kent), wo man 330 Geschäfte besuchen kann.

• 1
    Antwort von safran123 safran123

7 Std sind nicht viel, ich würde unbedingt fasttrack-Tickets vorbestellen, dann kommst du zum Beispiel ohne Wartezeit ins London eye --> bei diesem klaren Wetter zur Zeit einfach super

http://www.londoneye.com/de/TicketsAndPrices/Tickets/FastTrack/Default.aspx

• 1
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

Hmm ich würd nur shoppen gehn ;) wie viel kostet denn die reise?

Kommentar von user1107 user1107user1107

49€ ;D Aber eben nur Busfahrt und Stadtrundfahrt.

Kommentar von Jenny1004 Jenny1004Jenny1004

naja geht ja is ja auch mal ein schönes erlebnis.... nur hätte ich keine lust mit dem bus zu fahren ;))

Kommentar von user1107 user1107user1107

Ich bin auch noch nie so lange bus gefahren. Aber in den Sommerferien fahre ich mit einer Freundin mit dem Bus (!!) nach Spanien. Ca. 24 Stunden... Also ist London schon mal eine kleine "Übung" dafür :'D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.