Hi Leutcheeens :'D
Ich fahre jetzt am Wochenende mit einem Freund mal eben nach London. (Mit Bennighoff-Reisen). Freitag abend mit dem Bus hin fahren, Samstag in London sein, Samstag abend wieder zurückfahren, und Sonntag morgen wieder zuhause sein ;-) Was würdet ihr da alles auf jeden Fall machen? Stadtrundfahrt ist dabei. Wir haben nur ca. 7 Stunden Zeit zur freien Verfügung in London. Ich war letztes Jahr schonmal 4 Tage in London, aber was könnten wir in den paar Stunden alles da machen? An erster Stelle wollen wir da shoppen gehen (Harrods...), Big Ben sehen (ist ja klar :D) aber was können wir sonst so machen? Für Madame Tussauds ist echt keine Zeit, fand ich damals auch ehrlichgesagt nicht so gut (Nur das "Scream" ist sehr geil), fürs London Eye ist auch keine Zeit und beim Tower muss man auch Ewigkeiten anstehen (so war es jedenfalls damals, als ich da war...).
Und, wisst ihr wie lange die Überfahrt mit der Fähre dauert? Calais-Dover
und hier zum Beispiel für den Tower
http://www.tripadvisor.co.uk/ShowTopic-g186338-i17-k2978837-Advice_on_advanced_fast_track_tickets_into_Tower_of_London-London_England.html