1 Tag zu leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da dies eine Frage ist, die recht häufig gestellt wird, stellt sich mir eher die Frage, was einen Fragesteller eigentlich daran hindert, die Funktion von gutefrage.net zu nutzen, die schon bei der Erstellung einer Frage automatisch alternative ähnliche Fragen aufzeigt.

Da ich jetzt aber unter all meinen bisher gegebenen Antworten nicht wie ein blöder suchen will, um die auf Deine Frage passenden zu verlinken, zitiere ich aus meinen diesbezüglichen Antworten sinngemäß.

Ich würde mich von denen, die mir wichtig sind verabschieden, und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten. Dann würde ich noch einmal alles daran setzen, all das zu verwirklichen, von dem ich glaube, dass es ein Teil von mir ist. Bisher hat mich an Letzterem gehindert, dass ich nicht das dafür notwendige Vertrauen hatte, aber wenn ich ohnehin draufgehe, ist das auch egal. Diejenigen, die mir wichtig sind, wissen auch hoffentlich ohnehin, dass sie mir wichtig sind, aber ein Abschied in Bezug auf das nahende Ende des eigenen Lebens ist schon noch etwas anderes, als ein "Auf Wiedersehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte man da noch tun, außer Lebe Wohl sagen? Alles andere macht dann keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Person aufsuchen, auf die ich stehe und ihr erzählen, dass ich auf sie stehe. Optimal wäre es dann natürlich, wenn man den Tag mit Zweisamkeit verbringen kann.
Sonst würde ich viel Musik hören, ein Testament schreiben und mir ein neues iPhone kaufen, möglichst viele Leute treffen, die mir wichtig sind, in die Kirche gehen (obwohl ich Agnostiker bin und kein richtiger Christ bin)
Auto fahren, vom Zehner springen und einen Text schreiben, in dem ich was bedeutendes all denen hinterlasse, die es lesen wollen. Meine Tipps für ihr Leben und wie meine Weltanschauung ist und was eigentlich meine Ziele gewesen wären.
Mich hindert daran diese Dinge jetzt zu tun, dass ich wahrscheinlich noch viel mehr Zeit lebend verbringe und ich wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufe, kein Geld mehr habe und ich mich normal an den Typen meiner Träume annähern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde FRESSEN, meine Lieblingssachen, nach Island fliegen, allen nervenden Menschen meine Meinung geigen und viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Bis auf Letzteres zu tun hindert mich daran, dass ich dann wahrscheinlich fett wie Sau wäre, keinen mehr hätte und kein Geld mehr zum Leben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle erst mal das Handy wegpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe jeden Tag, als wenn es mein letzer wäre: Spaß haben!!!! Auch, wenn Arbeit erledigt werden muss: Spaß haben! Meine Arbeiten machen mir aber auch Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde allen Personen, die ich überhaupt nicht leiden kann und die ich besonders mag, sagen, was ich über sie denke. Auch würde ich alles essen, was mir schmeckt und sehr viel Musik hören.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüste genau was ich machen würde, weshalb ich es heute nicht machen würde ? Ganz einfach, ich möchte nicht in den Knast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?