Frage von NioumaNdiayd, 25

1 Tag vor NMT keine Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein paar Fragen an die unter euch, die schon schwanger waren:

Ich bin heute einen Tag vor NMT. Diesen Monat hatte ich ab Zeitpunkt des per App errechneten ES extreme Brustssxhmerzen. Ich hatte immer mal wieder Übelkeit, ein ziehen in der Leistengegend und und und.

Doch seit ungefähr 3 Tagen verschwinden meine brustschmerzeb wieder.
Bei Druck tut es immer noch weh. Auch wenn ich laufe und keinen BH trage, ist es sehr unangenehm. Von sonstigen PMS keine Spur! Keine Krämpfe oder sonstiges..

We war das bei euch mit den brustschmerzen als es geklappt hat? Ich kenne es so, dass sie schmerzen bleiben bis die meins kommt und dann sind sie wie weggeblasen. Nicht dass sie schon vorher so abklingen..

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blitz68, 21

Jede Schwangerschaft ist sehr individuell,

wenn du sicher sein willst , dann stell deine Fragen deinem Gynokologen-

der wird dir konkreter weiterhelfen können.

alles Gute

Antwort
von Kasumix, 16

Bei mir war's ein anderes Ziehen.. Aber das merkt man nur im Nachhinein... Vieles ist Einbildung.

Und bei jeder Frau ist es anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community