Frage von felix136, 32

1 Tag Versand ohne Prime?

Hey Leute Ich habe mir heute um halb 9 etwas auf Amazob bestellt. Danach stand, dass es am Samstag ankommt. Dann habe ich nochmal um 13 Uhr nachgeschaut und es stand, dass es morgen ankommt. Ist das ohne Prime möglich. Versand geht über Amazon. Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 22

Ja, das ist möglich, weil Du vor 12Uhr bestellt hast.

Kommentar von felix136 ,

OK, danke

Antwort
von nooppower15, 22

Ja, das ist möglich (aber unwahrscheinlich)

Kommentar von felix136 ,

ist bei mir aber so

Kommentar von nooppower15 ,

ist doch schön