Frage von bakingich, 46

1 Tag später nach Scharf essen Starke bauchschmertzen?

Hallo Ich habe ein Problem :( Ich Habe 300.000 Scoville Pullver auf Meine Fleischrolle Drauf getan ( Sehr Viel an nur einer Stelle ) Und Habe wirklich Nix gemerkt An scharf es war Für mich nur wie Edwas Tabasco

Ihr müsst Wissen Ich Esse alles nur mit Scharf ich Habe Die schwarze witwe 219.000 Scoville Habanero Pullver 300.000 Scoville und esse Halt immer Gerne sachen wie Die schärfsten chips der welt u.s.w

Ich Merke halt schon Wenn mir edwas Weh tut also das es im mund brennt und sonst Brennt mein Ganzer mund Von diesem Pullver ! Aber dieses Mal Habe ich garnix Gemerkt also es war 0% scharf für mich

ABKÜRZUNG

Ich habe vor 1 Tag edwas Sehr scharfes Gegessen und was viel 300.000 Scoville pullver mit Fleischrollen Und Am nächten Tag hatte ich In der Schule aufeinmal Mega Bauchschmertzen Ganz auf einmal Und Ich merke es beim Gehen und bewegen Die schmerzen Kommen nur wenn ich Mich bewege oder was esse Die schmerzen sind Genau in der Mitte dort wo Die Bauchspeicheldrüse Ist ( Hatte mal eine Bauchspeicheldrüsen entzündung aber das war sehr lange her )

Also was soll ich machen :( habe schon seit 2 Tagen Schmerzen und war schon beim Artz und die Konnten auch nicht viel sagen ausser Das ich warten soll :(

Antwort
von Dovahkiin11, 21

Respekt, dass du um die Einheit und die entsprechende Menge weißt. 

Nimm Lebensmittel ein, die beruhigend auf den Verdauungstrakt wirken und die Schärfe binden (online einsehbar). Die Schmerzen werden ohnehin bald abklingen.

Kommentar von bakingich ,

Danke dir :) Ich werde es mal versuchen

Antwort
von FoxundFixy, 21

300000 ist ja nicht unbedingt der Burner  , selbst wenn ich Habaneros esse, die eigentlich mehr Scoville haben, brennt es eigentlich nur 2 Mal. Einmal beim essen und das zweite mal auf Klo. Daß man  deswegen Schmerzen beim Bewegen  hat und das jetzt schon 2 Tage dauert   kenne ich nicht und finde ich auch nicht normal

Kommentar von bakingich ,

Ich bin erst 14 Deshalb finde ich es Schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten