Frage von 1Sternenhimmel2, 35

1 Tag Praktikum - was soll ich tun?

Hey, wir haben bald solche Tage in der Schule wo wir für einen Tag einen Betrieb gehen müssen, um das Berufsfeld kennenzulernen. Über ein Portal meiner Schule hab ich mir schon einen Platz gesichert. Ich hab irgendwie Angst, dass ich da ankomme und dann nur doof rumstehe. Meint ihr, die haben dann jemandem der mich da rumführt und mir Sachen über den Beruf erzählt oder muss ich denen dann quasi selbst hinterherlaufen? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke

Antwort
von vogerlsalat, 24

Das wird höchst unterschiedlich gehandhabt von den Betrieben.

Antwort
von jassiprinzessin, 19

Erst wird dir alles erklärt und  gezeigt dann geben dir eine Aufgabe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten