Frage von PashaBiceps, 34

1 tag pause oder nicht nötig?

Mache vorm schlafen gehen und nach dem aufstehen jeden tag 30 liegestütze sollte man da zwischen pause machen gehe mo mi fr auch noch zum kampfsport oder wirkt sich das nicht auf die muskeln aus. Weil man ja hört das pause gut wäre aber dann auch wieder es ist nicht nötig.... wer Erfahrungen damit.

Antwort
von zivandivan, 18

Die pausen sind höchst notwendig! Trainier alle muskelgruppen mit mindestens 48h pausen sonst kommst du zum übertraining was schlimmer ist als gar nichts zu trainieren

Kommentar von PashaBiceps ,

danke dir

Antwort
von CorporateRaider, 23

Ob du 3 Tage die Woche trainierst oder 7. Der Effekt bleibt der selbe. Muskeln wachsen erst in der Ruhephase

https://www.muskelaufbau.de/training/regeneration/

Antwort
von Fairy21, 6

Kurz vor dem Schlafen gehen sollte man das nicht machen. 

Google: Kurz vorm Schlafen trainieren

grueneerde.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten