Frage von DieJessi93, 82

1 Tag nach Monatsblutung GV wann kommen erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey Leute, Ein Tag nach meiner Monatsblutung hatte ich GV und nun sind 11 Tage rum und ich habe schmerzen an meiner Brust und mir ist leicht übel. Nun habe ich bedenken dass ich Schwanger werden könnte.

Zu meinen Fragen: 1. wie wahrscheinlich ist es dass ich 1 Tag nach meiner Monatsblutung GV habe und Schwanger werde 2. Nach wie vielen Tagen kommen die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

dankeee!!

Antwort
von Flashbong, 47

1. Sehr sehr unwahrscheinlich da es ca 10-12 Tage dauert bis du eisprung hast und spermien nicht so lange überleben können (im normalfall). Die faustregel sagt 7 Tage maximum. 2. das is bei jedem unterschiedlich. selbst die entwicklung des babybauchs kann von wenigen wochen bei einigen bis hin zu mehreren monaten bei anderen dauern. Schwangerschaften sind wohl das bei dem sich frauen am meisten unterscheiden. Auch die art der sympthome ist ganz unterschiedlich. Hol dir einfach einen schwangerschaftstest ohne lange zu warten und teste dich

Antwort
von DieJessi93, 33

Meine Monatsblutung kommen in der Regel so am 28. Diesen Monat kam die am 11. bis zum 15-16. und am 16 hatte ich GV. Nun haben wir den 27. und ich habe Brustschmerzen

Antwort
von kokomi, 34

bitte kläre dich auf, bevor du wieder sex hast, auch über kondome und ja, du kannst schwanger sein

Antwort
von marina2903, 39

kommt darauf an wie alt du bist..im entwicklungsstatium kommt es schon mal vor,das die periode aus bleibt.

Kommentar von DieJessi93 ,

17 bin ich :)

Antwort
von NicoleU, 53

Wenn du nur drei Tage Blutungen hast, also am 4. Tag des zyklusses gv hast ist es sehr unwahrscheinlich. Hast du eine Woche deine Blutung und einen recht kurzen Zyklus könntest du schwanger sein.  

Konkrete Symptome hast du erst ab Ausbleiben der Blutung. Alles was du vorher schon spürst könnte genauso auffiel kommende Blutung hindeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community