Frage von PalmBeachGirl, 29

1 Tag Nach Gerätetraining im Fitnessstudio Training mit Körpergewicht ?

Guten Morgen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio . Jetzt möchte ich allerdings den 12 Wochen Trainingsplan von kayla itines testen, bei dem man mit dem eigenen Körpergewicht trainiert ca 30 min alle zwei Tage. Meine Frage: man sagt Ja eig, nach dem Krafttraining im Studio einen Tag Pause. Soll ich also Fitnessstudio mit dem 12 Wochen pogramm an einen Tag machen, oder kann ich mich immer damit abwechseln? Ich möchte ja nicht, dass die Fettverbrennung gestoppt wird.

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Also ich geht fast jeden tag und mach am ersten tag push, am zweiten pull, und am deitten beine. So haben alle muskeln genug regenerationszeit.

Antwort
von Wombardo, 20

Ich würde nicht beides auf einen Tag legen. Geh lieber einmal weniger ins Studio und gönn dir einen Tag Ruhe nach dem neuen Training. Von Kayla Itines halte ich sehr viel. Finde es super, dass du dies machst und will es selbst mal ausprobieren :) Viel Erfolg!

Antwort
von gowthan, 7

Du darfst :D Man sagt 24h Pause - und die hast du. Deswegen sollte das vollkommen reichen. Vorallem für ein 30 min Training. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community