1. tag nach der beschneidung

3 Antworten

Die Hände gründlich waschen, wenn möglich auch desinfizieren und den Verband gaaanz langsam abnehmen, normalerweise sollte es nicht mehr Schmerzen, die Wunde mit einem sauberen Tuch vorsichtig säubern (keine Seife oder Feuchttücher verwenden! ), dann die Wunde direkt mit Salbe eincremen, ruhig etwas dicker und den neuen Verband so anbringen, dass Du noch für kleine Jungs kannst.

Mein Ex hatte damals keine Probleme damit, der war nach der OP zwar schwach und erschöpft, aber sonst hatte er keine Schmerzen.

Wenn ich an den ersten Tag nach meiner Beschneidung denke, dann kann ich deine Sorge gut verstehen, aber die ist unbegründet. Mach das, was dein Arzt dir rät oder lass doch den Verband jetzt noch von deinem Arzt wechseln. Du musst sicherlich sowieso zur Nachkontrolle, was am zweiten oder dritten Tag nach der Beschneidung normal ist. Erschreck dich aber nicht, wenn du den beschnittenen Penis zum ersten Mal siehst. Das gibt sich wieder. In ein paar Wochen ist alles überstanden. Die Kamillensitzbäder unterstützen tatsächlich den Heilungsprozess, die hatte mein Arzt mir auch damals empfohlen und die taten mir auch sehr gut.

hi,

war er bei dir auch so, dass erst das klebeband, dann die kompresse und zum schluss das netz angebracht war??

hast du es auch beim ersten mal vom arzt wechseln lassen??

gruss klaus

@Gamerklaus90

Ja, das erste mal hat mir der Arzt oder die Schwester den Verband gewechselt, so genau weiß ich nicht mehr wer das war. Ich selbst aber nicht. und an ein Netz kann ich mich auch nicht besinnen.

Ich hatte das auch es ist nicht schlimm den jz abzumachen aber es kann wehtun du solltest ihn einweichen damit es nicht so weh tut. viel glüück

soll ich auf den verband bisschen warmes wasser drauf damit es einweicht???