Frage von Speedroid, 74

1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr Durst und verstopfte Nase, können das Symptome sein?

Hallo ich habe ein paar fragen.

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und habe ein Kondom benützen. Als ich fertig war, habe ich das Kondom abgezogen, das Kondom war sehr feucht, das könnte Scheidenflüssigkeit sein. Dann habe ich mich an mein Genitalberich angefasst, bzw. den Penis angefasst und es gewaschen. 1.Besteht bei dem geschilderten Fall ein Infektionsrisiko, schließlich ist das doch wie ungeschützten Verkehr?

  1. Habe paar Stunden nach dem Sex extremen Durst, ist das gefährlich? also wenn Hunde durst haben haben sie eine Krankheit

  2. Habe am Tag danach verstopfte Nase und leichte Kopfschmerzen. Also keine starke starken Kopfschmerzen, eher Kopfschmerzen wenn man in der Disko ist und danach mit 50 Schreihälse im Bus sitzt. können das Symptome sein?

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

dann lass es, wenn du es nicht ab kannst, für deine "Spätfolgen"

Antwort
von glaubeesnicht, 47

Was für Symptome?

Antwort
von Griesuh, 29

Klar du wirst jetzt unweigerlich sterben.

Kinner wart ihr alle nicht beim Sexualkundeunterricht anwesend?

Kommentar von Speedroid ,

Doch, ich finde das ein Kondom seinen Zweck nicht erfüllt. Wenn man beim Abnehmen unvorsichtig ist hat man Scheidenflüssigkeit an seinen Glied und das gleicht den ungeschützten Verkehr.

Kommentar von Wannabesomeone ,

so schnell gibt es bei keiner Krankheit schon Symptome, ausser bei Allergien. und nein, das ist keine Allergie. beruhige dich und verzichte auf Sex, damit du dann nicht jedes mal denkst dass du krank bist, wenn du danach Durst hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten