hi. also ich würde gerne mal mit meinem schatz so einen ganzen tag im bett verbringen...habt ihr tipps für mich, was ich da alles so verwenden könnte? also ich hatte schon so sachen wie sahne etc überlegt hab aber auch gelesen, dass einem davon ziemlich schnell schlecht werden kann un das wär ja net so gut!!!
1 tag mit meinem freund im bett - was brauche ich?
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
kiraleekiralee
Weiß dein Freund, dass du diese Frage hier gestellt hast?
Kommentar von
schildischildi DH
-
2Antwort von
Joschy0907Joschy0907
noch zwei Freundinnen damit es nicht so langweilig wird...;-)
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 looooooool
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Heee, das ist bestimmt noch ein Teenie;-)
Kommentar von
MismidMismid dann ist es eh strafbar
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 weiß ich nicht, aber so könnte ich mir das vorstellen, ein Tag kann lang werden und dann ohne Abwechslung....
Kommentar von
regideurregideur Sie weiß aber offensichtlich wovon hier die Rede ist sonst hätte sie nicht so eine Frage gestellt. Ich muss aber zugeben ich denke auch dass sie diese Antwort bestimmt nicht lesen wollte.
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 das ganze sollte ja auch mehr ein Joke sein...
-
-
2Antwort von
moon73moon73
unbedingt wohlriechende Massageöle! Und Eiscreme. Und leckere Getränke. Erdbeeren.
Kommentar von
sendersender Eiscreme klebt...
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
hast du so wenig Fanthasie??? lass dir doch selbst was einfallen...wir kennen deinen Freund nicht und wissen nicht was er gerne mag!
-
2Antwort von
pmamg Brettspiele. :)
Kommentar von
Raimund1Raimund1 mit oder ohne "r" ?
Kommentar von
crittercritter Tippfehler, schreibt man ohne "r". ;)
Kommentar von
pmamg mono-poly.. :)
Kommentar von
Raimund1Raimund1 du meinst : hetero-poly?
-
1Antwort von
BrigittaBrigitta
Hallo
Beantwortest du deine selbst gestellten Fragen immer 13x ???
Kommentar von
Teufelchenmaus nein das war nur weil mein freund gerade hinter mir stand un ich dann ausversehen zu oft gedrückt hab....is ja auch schwer nur 1mal zu drücken wenn das dauernd so wackelt...:->
Kommentar von
spatzispatzi Jesus! :o)
-
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn du gar nicht weißt was deinen Freund antörnt,dann bleib aus dem Bett!!
-
1Antwort von
regideurregideur
Alles was Ihr unbedingt braucht ist Euch zwei! Der Rest ist Fantasie und bleibt Euch überlassen.
Kommentar von
pmamg was is mit dir los, man?
Kommentar von
regideurregideur Frau, was soll mit mir los sein??? Ich verstehe Deine Frage nicht!!!
-
1Antwort von
MismidMismid
eine gute Matratze
Kommentar von
sendersender Genau: nimm mal 'ne Matratze mit ins Bett...
Kommentar von
MismidMismid und einen Schlüssel für den Keuschheitsgürtel
Kommentar von
sendersender Denkst Du, ihr Freund trägt einen Keuschheitsgürtel?
-
0Antwort von
MadcatMadcat
Dies ist eindeutig das 21.Jahrhundert........ Im 22.Jahrhundert wahrscheinlich automatische Virtuelle Informationen des Amtes für Vermehrung und Gesundheit: "Für Mann+Frau : wie entferne ich die Spinnweben zwischen den Beinen? Und wieso sind die da? Bitte unbedingt lesen und den Anweisungen folgen..." 23.Jahrundert: Friede auf Erden, keiner mehr da....
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Versuch doch mal die Situation bei den SIMs vorzuspielen. Was die da machen kannst Du ja getrost nachmachen.
-
0Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Ich sitz hier vor meinem PC und kratz mich am Kopf. Wie bitte schön haben wir das denn gemacht , wenn wir mit unserem Freund, als wir im Teenealter waren, eine Tag im Bett verbringen wollten? Lang, lang ists her, aber so ideenlos? Und was haben wir da angezogen? Die Frage ist doch eher, was haben wir da ausgezogen? Na alles was stört, lach. Ich begreife einfach nur nicht, was haben wir denn ohne infos aus dem Internet in einer solchen Situation gemacht?
-
0Antwort von
Teufelchenmaus ok ok is ja schon gut:)!! aber was soll ich denn dabei am besten anziehen?
-
0Antwort von
Teufelchenmaus ok ok is ja schon gut:)!! aber was soll ich denn dabei am besten anziehen?
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
Liebe Teufelchenmaus,
bitte beachte, dass auch jüngere User auf gutefrage.net eingelogged sind, so dass Fragen und Antworten zum Thema Sex nicht so gern gesehen sind.
Bitte habe daher Verständnis dafür. dass ich Deine Frage geschlossen haben.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support