Liebe Leser, da ich mit einer Fluggesellschaft super günstig für 1 Tag nach London fliegen könnte habe ich ein paar Fragen hierzu, da ich noch nie in London war. Der Flieger landet auf dem Flughafen London-Stansted. Wie lange fährt man von dort bis in die Stadt? Und welche Kosten kommen für die Fahrt noch auf mich zu? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
1 Tag London! Lohnt sich das? London-Stansted nach London, wie lange dauert es + Kosten?
Antworten (5)
-
2Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Der Flughafen ist knapp 60 km außerhalb. Eineinviertel Stunden musst du mind. rechnen plus evtl. Stau mit einplanen (Bus/Taxi). Oder du nimmst den Stansted Express, dauert so eine dreiviertel Stunde und kostet etwa 12 Pfund (ca. 14 €) pro Strecke.
Ob du dir das antust, ist die andere Frage... viel wirst du nicht schaffen.
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
ich würde das nicht machen. ich war auch 2 1/2 Tage da und es hat bei weitem nicht gereicht, für einen tag, geb dein geld lieber anders aus...zb spar es auf eine etwas längere reise, 3-4 Tage würden ja reichen...
-
1Antwort von
IlviaIlvia
Die Hauptsehenswürdigkeiten kann man in 1 Tag anschauen. Und dann kann man sich überlegen, ob man wiederkommt.
-
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Standstad liegt zeimlich weit draussen. dauert schn ein stündchen. Kann man mit dem Bus fahren. Auf keinen Fall taxe, kostet mehr als der FLug.
Aber London lohnt sich immer.
Bus ab 3 Pfund siehe hier:
http://www.easybus.co.uk/de/bookGB.php?ReferURL=009&gclid=CIfn4P6V0pgCFYQH3wodcjrpzg
-
0Antwort von
GezillGezill
der zug von stanstead nach london dauert 45 min und die fahrt hat vor 4 jahren ca. 30 € gekostet. aber ich vermute mal, dass man dies auch auf der stanstead seite finden kann, zumindest ist dies bei vielen flughäfen so.
Beziehen sich die 30 EUR auf die Hin- und Rückfahrt? Ich bekomme den Hin- und Rückflug für 20 EUR pro Person. Und danke noch für die Antwort!