Hi Leute, ich fahr am Montag 1 Tag lang im Bus und nun bin ich am überlegen was ich alles einkaufen soll, also zum essen und zum knappern xD. Was würdet ihr mitnehmen bzw. was würdet ihr mir empfehlen.
LG seroo
Hi Leute, ich fahr am Montag 1 Tag lang im Bus und nun bin ich am überlegen was ich alles einkaufen soll, also zum essen und zum knappern xD. Was würdet ihr mitnehmen bzw. was würdet ihr mir empfehlen.
LG seroo
2 Liter stilles Wasser 2 Äpfel, 2 Bananen 3 belegte Brote (richtige Sandwiches mit Salat, Gurke und Soße) + etwas Rohkost, also Paprika-Streifen und Karotten etc. Vielleicht noch einen süssen Riegel oder ein Joghurt
Selber von dir zuhause ganz viel essen und trinken mitnehmen! Solche sachen sind auf der Autobahn so ziemlich teuer und für DAS geld hättest du dir locker das 2 fache sparen können! Gummibärchen:) ich glaub chips sind da nicht so gut, weil du ja danach viel trinken musst und das ist nicht so toll, wenn du auf die toilette musst :) vorallem Autobahntoiletten sind sowas von eklig! mfg & viel spass noch!!
Ich würde mir einige Schnitten mit Käse oder Aufschnitt mitnehmen, dazu viel Obst und Getränke, vielleicht auch noch etwas Salzgebäck. Unterwegs gibt es doch bestimmt die Möglichkeit, etwas zu essen. Das ist doch bei so längeren Busfahrten immer mit drin. Die Busfahrer bieten oft auch Würstchen an.
musik und einfach schlafen zu essen trinken brauchst du eigentlich nichts der bus hält oft genug an
Thrombosetrümpfe. Es ist megaka..e, den ganzen Tag in einem Bus zu hocken. Hoffentlich ist er wenigstens bequem.
nimm ein buch mit :> Ganz wichtig! Ich bin mal 5 Tage in nem Bus gefahren, das war die Hölle
Oh mein Gott! Ich dacht 16 Stunden Bus fahren, ist das schlimmste, aber 5 Tage wow!!!
nein 16 stunden sind ein spaziergang im park :D In kanada kommste damit nicht mal von einer Stadt in die nächste :D
Meine längeste Fahrt war 18,5 Std. und immer dieses MC Donald essen und der Kaffe von den Autobahnraststätten naja nicht wirklich zu empfehlen xD