Frage von anonymus110, 114

Ich habe einen Tag lang eine eingerissene Kontaktlinse getragen, was für Folgen kann das haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 85

Eigentlich keine. Wenn überhaupt ist das Auge minimal und nur oberflächlich verletzt. Es könnte noch ein bis zwei Tage etwas pieksen oder unangenehm sein. Wenn es aber sehr weh tut und nicht besser wird sollte man lieber doch einen Arzt aufsuchen.  

Antwort
von rdsince2010, 67

Hornhautreizung, -verletzung derselben. Merkst Du dann später.

Antwort
von DerGriesgram, 88

Wenn du das einen ganzen Tag lang nicht gemerkt hast, wird das wohl keine Folgen haben.