Frage von Metanbauer, 24

1 Tag Kontaktlinsen- was passiert wenn man sie über Nacht drinnen lässt?

Moin, also bin gerade am überlegen zum feiern 1 Tag Kontaktlinsen einzuwerfen, eben weil ich zu viel Angst habe meine Brille zu Schrotten. Man weiß ja nie was passiert.
Wenns hart auf hart kommt und ich die Linsen tatsächlich nicht mehr raus bekomme wenn ich zuhause bin, und dann mit Ihnen im Auge schlafen gehe.
Was passiert dann ? Ich hab was von augen zusammenkleben gehört, wie kann ich mir das vorstellen?
Ist das schädlich für die Augen ?

Danke schon mal

Antwort
von Otilie1, 24

gut für die augen wäre das sicherlich nicht weil die augen austrocknen .  du wirst es doch wohl noch schaffen diese 2 teile nachts aus den augen zu quetschen, oder ?

Kommentar von Metanbauer ,

ich schrieb ja, wenns hart auf hart kommt.. 😅

Antwort
von Sinto87, 19

Ich trage auch Kontakt Linsen und zwar die wo man jeden Tag ein/rausnehmen soll ,und ich Tage Sie 2-3 Wochen am Stück und dann einfach neue rein , dass mache ich schon Jahre so alles gut .
Natürlich empfehle ich dir auf die normale Art und weise die Kontaktlinsen zu benutzen

Antwort
von Nicstone, 19

Das kommt auf die Kontaktlinsen an. Es gibt welche, die dürfen auch Nachts getragen werden, es gibt aber auch welche, die müssen Nachts rausgenommen werden.

Kommentar von Metanbauer ,

es ist eine 1 Tag Kontaktlinsen, also nach einem Tag in Müll damit

Kommentar von Nicstone ,

Dann wirst du sie auf jeden Fall rausnehmen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community