1

1-Tag Kontaktlinsen / Brille

Frage von Sand10 Sand10

Hallo Leute, wollte fragen wo ich 1Paar 1Tags-Kontaktlinsen her bekomme, da ich morgen Auto fahre und meine Brille nicht finden kann.

Fielmann? Müller? ....

Stärke: -1,50

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sweeti1 sweeti1

Oh das ist schwierig veralnding weißt du nie ob du die Kontaktlinsen auch verträgst. Naja du könntest zu Fielmann gehen und sagen das du mit Kontaktlinsen anfangen willst und dann bekommst du eigendlich sofort Probekontaklinsen in deiner Stärke, wenn sie die da haben, für 2 Wochen. Ansonsten halt be Rossmann gibts ja auch welche.Aber ich denke nicht das die sonderlich gut sind, aber wenn du sie verträgst und für einen Tag naja solltest du ausprobieren ist ja nicht so teuer,

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Beim Optiker?!

• 1
    Antwort von RooNaa RooNaa

Ich glaube eine Packung hat da 5.99€ gekostet, bin mir aber nicht sicher

• 1

Ich glaube eine Packung hat da 5.99€ gekostet, bin mir aber nicht sicher

• 1

Das hört sich jetzt dumm an aber bei kaufland gibt es auch tageskontaktlinsen :)

• 1
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

kriegt man am besten beim optiker in drogerien is das eher begrenzt

• 1
    Antwort von 2011klenemaus 2011klenemaus

Fielmann

• 0
    Antwort von Sand10 Sand10

Ich brauch ja nur 1 Paar :/

Wie viel kostet das den?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.