Frage von MisakiLee, 146

1 Tag in Seoul?

Hallo,
Ich fliege in den Ferien für genau 1 1/2 Tage nach Seoul. Ich weiß das ist sehr kurz aber es hat bestimmte Gründe. Anyways, ich wollte mal gerne wissen, was sich lohnt anzugucken :) Außerdem wollte ich auch ein bisschen shoppen gehen und unbedingt in ein CAFÉ ! Am liebsten eins mit irgendeinem 'theme'. Kultur darf natürlich auch nicht fehlen;) Oh, und ich bin ein riesen K-Pop Fan :D
Also wenn ihr irgendwelche Empfehlungen von Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten und Shopping Gegenden habt, würde ich mich darüber riiieeesig freuen:)
Dankeschön ;D

Antwort
von howelljenkins, 42

na dann auf jeden fall ins coex artium, da wo SMTown zu hause ist. da gibt es auch ein café und jede menge SM artist merch zu kaufen.

im gleichen haus sind auch tanzstudios und das hologramm-theater. es gibt auf jeden fall viel zu sehen. wenn du auf SM gruppen stehst, MUSST du dahin ^^

Kommentar von MisakiLee ,

Antwort
von JZG22061954, 20

Vielleicht wirst Du in dem folgendem Link fündig werden respektive er könnte dir für deinen kurzen Aufenthalt in Soul auch einige durchaus brauchbare Hinweise bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Seoul bieten.

http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/1769817/tab/5/t/seoul/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von LisanneVicious, 58

Also ich würde es dir nicht empfehlen.Für 1 1/2 Tage auf einen anderen Kontinent zu fliegen, und dann noch Shoppen und in Cafes gehen zu wollen UND viel von der Kultur sehen zu wollen ist unmöglich. Ich würde mir da einen anderen Zeitpunkt aussuchen, an dem du Zeit und mehr Geld hast. Ein Flug dauert ja schon ca 15h...

Ich bleibe ja nicht so kurz weil es sonst zu teuer würde, ich werde mitgenommen

Kommentar von LisanneVicious ,

Ok... hmm aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen was man für einen Tag da will. 

Ist denn zu der Zeit ein gutes Kpop Konzert da? <3 :)

BigBang ist da, leider 2 Tage zu spät :,(

Antwort
von xxAsukaxx, 37

Du musst zu Kais Schwesters cafe ! Das heist Kamong Café oder so .. UND ZUM RESTAURANT VON CHANYEOLS ELTERN !! Das heist viva polo

Danki:)

Kommentar von xxAsukaxx ,

😅😊😊😏 wenn du jemanden von EXO siehst ... Was unmöglich ist weil die gerade in Tokyo sind .. ABER WENN .. DANN SAG DENEN DASS SIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN MÜSSEN SONST KRIEGEN DIE SCHLÄGE VON MIR .😂

Klar, mach ich ;)

Kommentar von xxAsukaxx ,

😂❤️

Antwort
von Deichgoettin, 43

Es ist schon mehr als verrückt, für einen Tag nach Seoul zu reisen. Aber jeder, wie er es mag :-))
Vielleicht findest Du hier ein paar Tipps:

https://www.google.de/search?q=seoul+an+einem+tag&ie=&oe=

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Antwort
von Rukichan, 9

Für 1. Tag ist es etwas knapp, aber wenn du Freizeitparks magst, solltest du ins "Lotte Land" gehen, in einer Doku (die mal auf Pro7 kam) hieß es, das dies der größte Indoor Freizeitpark der Welt ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community