Frage von kazuha, 34

1 Tag in Dubai, was machen (Vorschläge)?

Hallo Allerseits! Leider wurde der Flug von mir und meiner Mutter verschoben und müssen 1 Tag in Dubai übernachten. Wir sind ungefär um 13-14 uhr in Dubai und wissen nicht was wir dort machen können als im Hotel rum gammeln. Habt ihr vielleicht Vorschläge was wir machen können? Ob es da halt Bahn oder sowas gibt wo man nur kurz einbisschen spazieren könnte für ein paar Stunden (oder halt Taxi wenn es nicht teuer ist). Und noch eine Frage muss man da mit Kopftuch laufen (nicht das ich was dagegen hätte, aber ich will auch keine Strafe begehen oder so). Danke im voraus! :)

Antwort
von dubaiticket, 7

hallo kazuha, das können wir auch bestätigen. du und deine mutter könnt euch hier ganz frei fühlen und müsst kein kopftuch o. ä. tragen.

falls ihr noch einen spontanen tipp braucht: unbedingt auf den Burj Khalifa . Hier findet ihr einen Link für schnell und spontan Ticketkauf

http://dubai-ticket-discount.com/eintrittskarten-tickets-burj-khalifa/

Viel Spass in Dubai !

Antwort
von bubukiel, 6

Hier kann man gut schlendern und sich kulinarisch verwöhnen lassen:

www.dubai-marina.com/dubai-marina-walk

Taxi ist in Dubai nicht teuer und Kopftuch muss du auch nicht tragen.

Kannst auch mit der Metro dort hin kommen:

www.mydubaimetro.com/en/station/stop/dubai-marina.html

Antwort
von Karlstadt95, 23

Also zu der Frage ob man dort mit Kopftuch rumlaufen muss, nein das musst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten