Frage von celineulmer1, 40

1 tag in abu dhabi?

Ich war mit meiner familie am flughafen von abu dhabi weil wir von einem anderen flug kamen und auch von dort weiterfliegen mussten. Dummerweise habe ich meinen pass im anderen flugzeug vergessen und konnte deswegen nicht mit meiner familie weiterfliegen also sind mein vater und ich hier geblieben. Jetzt ist es so dass der nächste flieger erst in 24h fliegt und wir dann vielleicht die dtadt ein bisschen anschauen würden (ich hab meinen pass wieder) und ich wollte fragen ob es ein paar sehenswürdige sachen in abu dhabi gibt die sich für einen tag lohnen?:) ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen danke☺️

Antwort
von HubertusF, 21

Guckst du hier (unten):
http://www.arabien.org/abu-dhabi
Aber mal ehrlich: Augen auf. Du siehst die meisten Sehenswürdigkeiten gerade zu ...

Kommentar von celineulmer1 ,

Dankeschön aber nein es war 4uhr morgens da sieht man nicht gerade viel vorallem vom flughafen nicht

Antwort
von EliasN, 20

WTF? Informiert dich doch da. Frag da jemanden. Kommt man da nicht von alleine drauf?

Kommentar von celineulmer1 ,

Wow vielen dank für die freundliche antwort..:) weisst du ich glaub du würdest gerade nicht gerne an meiner stelle hier verzweifelt sitzen aber is ok wir werden schon was finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community