Frage von Bearfood, 54

1 tag im krankenhaus bisschen angst und nervös?

Also sie machen wieder ein jahres ceck bei mir weil ich ein Krankheit hab (nicht so schlimm)aufjedenfall kontrollieren die da halt bei mir alles die Augen Ohren alles einfach und dieses ceck dauern eigentlich 2 Tage weil wir es nicht ganz schaffen und deshalb muss ich 1Nacht über machen weil dass nächste Termin um 7:00 ist und sie denken dass wir nicht pünktlich im krankenhaus kommen und deshalb übernachte ich auch und in der Nacht machen sie mir garnichts ich schlaf dann dort einfach und stattdessen könnte ich ja nachhause ich will dort einfach nicht übernachten habe einbisschen Angst bin 15 junge

Antwort
von Negreira, 10

Du sagst doch selbst, es wird nichts gemacht. Also, wovor hast Du Angst? Nimm ein Buch mit, tu etwas für die Bildung (darf auch in den Ferien ein Schulbuch sein), und dann gehst Du am anderen Tag wieder nach Hause. Wo ist das Problem?

Antwort
von Anthonie, 26

Daran ist nichts schlimmes, kriegst sogar umsonst Abendessen und Frühstück ;)

Antwort
von TheGodSlayer, 28

junge des ist doch net schlimm. ist eher chillig. Sei froh dass du keine schule hast

Kommentar von Bearfood ,

Wir haben sowieso Ferien 

Kommentar von TheGodSlayer ,

verkackt ;)

Antwort
von Roquetas, 27

Ich weiß was Dich ablenken würde.

Du übst jetzt einfach mal Texte zu schreiben, in denen Du auf Groß - und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze achtest.

Damit kommst Du auf andere Gedanken und wir bekommen beim Lesen kein Augenkrebs.

Antwort
von SahneSchnitte22, 28

Du brauchst keine Angst zu haben, eine Nacht im Krankenhaus wirst du überstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten