1 Tag Fieber, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt natûrlich mehrere Möglichkeiten, u.a. ein grippaler Infekt. 

Die Körpertemperatur ist am Morgen i.d.R. niedriger, als zum Abend hin, somit nicht auszuschließen, dass sie weiter ansteigt.

Fühlst du dich nicht gut, bleibe im Bett, sorge dafür, dass du ausreichend Flüssigkeit aufnimmst, Tee oder Wasser. Dann solltest du natürlich auch etwas essen, damit der Körper bei Kräften bleibt.

Hat sich der Zustand am Montagmorgen nicht wesentlich verändert, suche deinen Hausarzt auf. Wird es schlimmer, kannst du den ärztlichen Notdienst auch am Wochenende in Anspruch nehmen.

Infos zu Infekten.:

http://www.apotheken-umschau.de/Erkaeltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
10.11.2015, 06:31

Danke für das Sternchen.

0

Woher sollen wir das wissen? Nicht alle oder vielleicht niemand ist hier Arzt. Ich weiß es nicht. Wenn es öfter vorkommt, dann rede mit deinen Eltern und gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi1705
31.10.2015, 08:33

Wenn du keinen Rat oder sonstiges weißt dann antworte nicht darauf und rede nicht von der Allgemeinheit. Es gibt genug Leute die Erfahrungen damit haben oder sich etwas auskennen.

0

Kann vieles sein, als ich ähnliche Symptome hatte, hatte ich ne leichte Grippe, solltest es lieber vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung