Lauf die ganze Zeit so langsam, dass es fast nur gehen ist, es geht ja nicht um Geschwindigkeit, oder? 1 Stunde ist doch okey ;) Atme gleichmäßig und werde weder langsamer noch schneller! Wenn es um Geschwindigkeit oder Zeit geht suche dir auch eine mittlere Gerschwindigkeit, die du gut durchhälst aus und bleib dabei! Am Ende kannst du (wenn du noch Kraft dazu hast) einen ordentlichen Endspurt einlegen, aber erst in den letzten 10 bis 30 Sekunden, sonst ist es zu viel! Aber überlaste dich nicht, das könnte gefährlich werden! Wir haben in der Schule ein mal im Jahr auch so nen Wettbewerb wo wir möglicht viele Runden laufen müssen, nur etwas kürzer! Manche haben keine Luft mehr bekommen, manchen war es schlecht, also pass auf wie schnell du läufst!
xara99
PS: Lass es doch einfach, tu dir das nicht an ;-D
Stimmt eine Stunde ist nicht schwer. Ich jogge fast jeden Tag eine Runde. Die dauert 50 Minuten. Da mache ich auch keine Pause. Naja ich finde, es kommt auf sein Alter an.
ja ich lauf auch jeden tag.. meine kleine runde sind dann so 45 min.. und die große sind dann 10km also ne stunde..
und ich glaub wer sich luisa nennt is ne sie :D
Ja, also ich bin 15 und meine Ausdauer ist nicht grade die Beste :D Für mich ist eine Stunde schon mehr als genug. Wir dürfen dabei nicht einmal stehen bleiben oder gehen, sonst fliegen wir raus... Danke für die Antworten ^-^
naja lauf einfach so langsam wies geht.. am besten mit musik.. und ich bin auch 15..