1 Stunde ohne Schutz ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So funktioniert das nicht. Du hast nicht zwölf Stunden Schutz, sondern zwölf Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen. Bleibst du in der Zeit, ist der Schutz natürlich weiterhin vollständig gegeben, tust du das nicht, kommt es auf die Woche an, ob der Fehler für weiteren durchgängigen Schutz aufrecht korrigiert werden kann oder ob du ihn verloren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille hat noch vom Vortag nachgewirkt, normalerweise dürftest du eigentlich nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig. Aber ruf doch einfach mal bei deiner Frauenärztin an und frag nach, zur Not kannst du ja auch einen Test machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung