Frage von mimidisneyfreak, 61

1 Stunde nichts zu tun?

Hey. Also, am montag habe ich 6 Stunden unterricht. In der 6. Stunde habe ich Französisch förder(zwischen der 5. Und 6. Stunde hab ich 60 Minuten nichts zu tun!). Dort sind zwei andere aus meinem Kurs, aber die sind nicht da in der Zeit. Ich kann nicht nach hause, weil sich das gar nicht lohnen würde und meine Eltern mich nicht bringen können. Die letzten Wochen war eine Freundin mit mir in der Stadt aber uns war seeehr schnell langweilig. Da sind auch nirgendwo Plätze bei denen ich mich einfach mit meinem handy hinsetzen könnte und in der Schule ist es auch langweilig. Außerdem ist es zwischen meiner Freundin und mir gerade nicht so toll, weil sie mich beleidigt hat und ich... naja... Hab einfach nicht so viel lust darauf mir die ganze zeit ihre gemeinheiten anzuhören (normalerweise sind die nicht schlimm und auch nicht ernst gemeint aber die eine hat mich echt getroffen) wie dem auch sei. Ob sie Montag jetzt dabei ist oder nicht ist mir so ziemlich gleichgültig. Habt ihr ideen was ich in der Zeit machen könnte? (Am besten Vorschläge für wenn ich alleine bin UND wenn sie dabei ist:3) Danke schonmal✌💝

Antwort
von Leon5000, 33

Wenn du alleine bist:

Geh in eine Beckerei und kauf dir was zu trinken oder ne Brezel oder irgend was anderes und da kannst du dich dann mit deinem Handy ins Warme rein setzen.

Wenn sie dabei ist:

(Entweder auch in einen Becker setzen und reden) Oder irgendwie rum laufen ihr könnt auch irgend wo hin gehen oder fahren (bahn/bus) zum beispiel ein Supermarkt und da was kaufen (trinken/kaugummis/was zu essen) ist eigendlich egal Hauptsache man läuft/fährt bisschen in der Gegend rum ^^

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay dankeschön:)

Antwort
von Cubrafour, 37

Kommt drauf an, was genau du jetzt suchst, alleine kannst du ein Buch lesen, irgendwas für die Schule machen, zeichnen oder eine sonstige Beschäftigung die dir Spaß machen könnte. Musik hören wäre theoretisch auch möglich, auch in der Schule. Zu zweit könntet ihr reden, dann aber halt über andere Themen als sonst, damit es nicht wieder zu irgendwelchen Beleidigungen kommt. Ansonsten wäre hier auch irgendein Spiel möglich, was man auf Papier spielen könnte, zusammen vielleicht in der Stadt rumlaufen, falls in der Nähe. Da kann man schon kreativ sein. ;)

okay ich guck mal was sich machen lässt danke:)

Antwort
von MyLittlePrinces, 61

Also ich kann dir nur empfehlen einfach etwa du lernen. Dad kannst du sowohl alleine als such zu zweit. Außerdem ist es sehr produktiv ^^

Ansosnten könnt ihr ja auch essen gehen euch irgendwo was holen oder so....

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du bringst die Zeit morgen gut rum^^

das mit dem essen haben wir versucht. wir bekommen keine halbe Stunde damit voll :D lernen würde ich wohl machen oder ähnliches ;) aber wo?:)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 45

Hausübung, lernen, spazieren gehen, einen Cafe Holen, dich irgendwo hinsetzen und ein buch lesen, in einen bus setzen und busrunden machen..

und wo soll ich mich hinsetzen und das alles machen?:)

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

zb in einem cafe, oder in der schulbibliothek :) oder du hast ein Park in der Nähe

okay:)

Antwort
von Hannibunnyy, 31

Wenn sie dabei ist: Schiffe versenken! Klingt vielleicht doof, macht aber echt Spaß xD

Ohne sie: Lad dir eine App runter mit der du dir die Zeit vertreiben kannst, les was, oder geh spazieren oder telefonier mit jemandem 

haha okay :D kennst du denn zufällig eine App?:)

Antwort
von Rattenmeister, 30

Französisch lernen😊

dann muss ich an diesem Tag insgesamt 3 Stunden irgendwas mit Französisch machen ;D

Antwort
von Lilalaune747, 16

Ich würde entweder Hausaufgaben machen oder lernen. Das ist sinnvoll.

stimmt ^^

Antwort
von Streifenstern20, 11

Hausaufgaben?!

damit fülle ich nie im leben 1 Stunde

Antwort
von MichelleMonroe, 27

Ihr könnt lernen Texte zu Gliedern.

och nö nicht schon wieder :'D