1

1 Stunde mSchlaf über eine Woche

Frage von user784 user784

Hallo,

eigentlich habe ich imemr gut geschlafen, aber da ich nun einen neuen Job anfange, war ich total aufgeregt und da wars nicht so viel mit schlafen.

Ich habe jetzt von 0 uhr bis 1 uhr gepennt, bin seit dem wach, lag bis eben 04:13 noch im bett, kann aber nicht mehr schalfen. geh gleich duschen etc.

und morgen muss ich um 3 uhr nachts raus. also auch da wird mit schlafen nicht viel sein. in 1 woche wird es besser.

ist es ok ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheAliensoldier TheAliensoldier

Schlafmangel sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass man 1 Stunde Schlaf über eine Woche verteilt nicht überleben würde

Kommentar von user784 user784

Hallo

hier gab es einb missverständnis

ic hmeine

1 stunde TÄGLICH 1 wqoche lang

Kommentar von TheAliensoldier TheAliensoldier

Ok, das ist dann schon was anderes. Wirklich gesund ist es zwar nicht, aber ich denke nicht das einen das umbringen könnte...

• 0
    Antwort von Tinaaaa93 Tinaaaa93

auch hier noch mal ne antwort zu : es wird dich nicht umbringen. aber du solltest deine körperlichen warnzeichen erkennen. zB wenn du auto fährst , dich wirklich konzentrieren, laut musik hören und gut bei der sache sein. wenn du so wenig schlaf nicht gewohnt bist ist das echt hart. ansonsten werden deine augen weh tun, du wirst am liebsten im stehen schlafen, aber sonst ist das auch machbar.. aber wenn es jetzt wirklich lang so gehen wpürde, 2 monate oder so, gehst du iwann körperlich kaputt. obwohl vllt nich mal so körperlich aber psychisch. wenn man von den augenringen absieht vllt schwindelgefühl ect pp... aber 5 tage schaffst du schon

• 0
    Antwort von ferdi3838 ferdi3838

Doch du kannst es schaffen. Einfach jeden Tag 3-4 Flaschen RedBull® Shot trinken und schon bist du geistlich 100% aktiv. ken und schon bist du geistlich 100% aktiv.

Kommentar von TheAliensoldier TheAliensoldier

Geistig 100% aktiv, körperlich 100% am Ende. Auf so einen Müll würd' ich mich garnicht erst verlassen. Für 24 oder 48 Stunden kann man das vieleicht mal machen, aber doch nicht bei einer Stunde Schlaf in der Woche, das bringt dich ja erst recht um!

Hallo

ic hmeine

Hallo

ic hmeine

Hallo

ic hmeine

Hallo

ic hmeine

Hallo

ic hmeine

• 0
    Antwort von TheKoala95 TheKoala95

Unbedingt gesund ist es nicht, dass ist ganz klar. Aber der Körper wird sich schon früher oder später den Schlaf 'zurückholen' Und wenn die Nervosität nachlässt wird es wahrscheinlich auch besser :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.