Hey Leute, ich muss bald für einen Test im Sport unterricht eine Stunde Joggen um die beste Note zu erreichen, kann mir jemand tipps geben.. wie ich es am längsten durch halte ? Lg.
1 Stunde Joggen (Sport-unterricht)
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DJWalnussDJWalnuss
Hallo Fluti
Also :
1.) Dich am Anfang nicht überschätzen, also nicht losrasen sonst hast du nach kurzer Zeit keine Power mehr
2.) Ganz wichtig: REGEMÄßIG durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen,sonst kriegst du seitenstechen
3.) Keie kurzen Sprints einlegen also nicht beschleunigen, das verbraucht energie immergleichmäßig langsam joggen
4.) Wenn du darfst Seitenbacher Proteinriegel während dem joggen essen,die bringen echt power
5.) Schätze mal du hast nicht mehr viel zeit, aber 1/2 stunde am tag joggen hilft bestimmt dich gut darauf vorzubereiten
6.)Motivation ist sehr wichtig,wenn du keine lust hast und gelangweilt an die sache gehtst kannst du gleich aufgebeen
Ich wünsche dir viel Erfolg LG DJWalnuss
-
1Antwort von
abcd15 also auf jeden fall nicht angeben in dem du am anfang schnell läufst ;)
lauf langsam und kontrolliert , hör dabei musik oder so , auf jeden fall nicht mit den anderen beim laufen reden :P
und jaa bin mir sicher dass du es schaffst :;)
Kommentar von
Fluti Dankeschööön :)
-
0Antwort von
injectioninjection
Tipps habe ich nicht wirklich, denn ich finde dafür braucht man keine Tricks oder Tipps. Mich hat mal letztens die Lust gepackt morgens zu Joggen, also bin ich raus und bin in 1 Stunde über 11 km gelaufen. Und das obwohl ich faul bin und meistens auf der Couch rumhocke.
-
-
0Antwort von
Purzel11Purzel11
nicht gleich am anfang schon komplett verausgaben, sondern in einem langsamen tempo joggen. und bereite dich vor und jogge in deiner freizeit etwas. erstmal solange wie du kannst, und dann steigerst du das tag für tag. :)
Kommentar von
Fluti Üben geht schlecht, ist nämlich schon morgen der test. :/ Aber ich versuche auf jeden Fall immer das gleiche Tempo zu halten.
Kommentar von
Purzel11Purzel11 ohje.. versuch auch mit musik zu laufen wenn ihr das dürft, wenn du dich nur auf die musik konzentrierst hälst du gleich länger durch, geht aufjeden fall mir mmer so. :) viel glück.
Kommentar von
Fluti Musik darf ich hören, Dankee :)
-
0Antwort von
LadySophieLadySophie
übe jetzt schon mal jeden tag, damit du eine gute Ausdauer bekommst. und sei beim laufen nicht zu schnell, einfach ganz gemütlic
-
0Antwort von
hasen1996hasen1996
Gleichmäßiges Tempo, dürft ihr mit Kopfhörer Musik hören? Hilft finde ich sehr viel.
Kommentar von
Fluti Ja wir dürfen zum Glück Musik hören :D
-
-
0Antwort von
proximalproximal
Am besten, wenn man vorher schon gut im training war/ist .. also lauf jeden Tag, mach Ausdauersport.. So haben wir das immer gemacht.
Vielen dank, du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen :)