Ich bin 14 jahre alt und dar aller höchsten mal 1 1/2 stunden an den Computer das ist doch nicht fair!
1 Stunde Computer spielen ist zu wenig oder?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 6 |
| nein | 17 |
| es geht | 8 |
| völliger wahnsinn | 3 |
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: völliger wahnsinnDu solltest max. 1 Stunde an den Computer.Hast viel zu gute Eltern!
-
1Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: nein1 1/2 Stunden am Computer "spielen" ist meiner Meinung nach für Jugendliche deines Alters eindeutig zu viel.
-
-
1Antwort von
MellaHoneyMellaHoney
Abgestimmt für: neinDas reicht völlig. Wofür willst du den ganzen tag am PC sitzen ? Draußen ist viel besser.
-
1Antwort von
MellaHoneyMellaHoney
Abgestimmt für: neinDas reicht völlig. Wofür willst du den ganzen tag am PC sitzen ? Draußen ist viel besser.
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: jaDoch es ist fair..geh lieber raus und erleb da was...die Jugend ist sooo schnell vorbei....
-
-
0Antwort von
gebar63gebar63
Ich finde es auch nicht fair !Ich finde es nämlich noch zu viel. 1,5 mal 30 Tage mal 12 Monate gleich 540 Stunden im Jahr. ca 1 Monat im Jahr sitzt du am Kasten. Ich länger, aber ich kann auf hören, Du auch? Probiers mal!
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Abgestimmt für: neinDas ist sehr wohl fair und nennt sich Erziehung. In diesen Genuss kommen leider viel zu wenig Kinder und Jugendliche, also sei dankbar, dass du offensichtlich vernünftige und "gute" Eltern hast, die dir auch noch Grenzen aufzeigen.
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: ja1 Std würde auch reichen, so ist es bei und und am We fast garnicht.
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Abgestimmt für: neinMeine Tochter darf jeden zweiten Tag nur eine Stunde an den PC. Es gibt wichtigere Dinge im Leben
-
0Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Abgestimmt für: nein15 Minuten pro Tag reichen, sonst bekommt man viereckige Augen, Pickel auf der Stirn und vereinsamt.
-
0Antwort von
Jaja11 Abgestimmt für: neinKommt darauf an wie dein Zeugnis aussehen wird.
-
0Antwort von
mederes Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
opel09opel09
Abgestimmt für: es gehtWenn du so enden willst spiel weiter
http://www.youtube.com/watch?v=18trLGj4iwI
eine std oder 2 reicht finde ich
-
0Antwort von
Fuckenickel Abgestimmt für: es geht -
0Antwort von
susimwaldsusimwald
Abgestimmt für: neinNicht zu wenig. Ich hatte in dem Alter gar keinen.
-
0Antwort von
CWarriorCWarrior
Abgestimmt für: es gehtIch darf auch so viel, aber für meine Bedürfnisse reicht es ;-)
-
0Antwort von
KreiliKreili
Abgestimmt für: neinreicht ich spiele vielleicht 1 stunde in der woche!!!
Diese Frage teilen