2

1.Stufe Auswahltest Deutsche Telekom

Frage von MaxP23 MaxP23

HI, Ich wurde zu einem Auswahl/Einstellungstest bei der deutschen Telekom eingeladen. Es geht um eine Ausbildung zum Industriekaufmann! Nun hab ich aber überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll.... Jacket,Hemd und Krawatte oder ganz normal ordentlich?

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Pilaris Pilaris

Hallo!! Ich habe soeben meinen Mann nachgefragt (er arbeitet bei der Telekom!!) Also: Er meint, daß es auf das Alter ankommt. Je älter man ist, desto eher sollte man einen Anzug tragen. Bist du so um die 16 - Anfang 20, dann solltest du einfach ganz vernünftige, ordentliche Kleidung tragen und keinen Anzug.

Viel Glück!!

Kommentar von MaxP23 MaxP23

okay ich bin 16 jahre alt....ein richtiger anzug ist es ja nicht...ist ein jacket mit jeans, hemd und krawatte...

Aber danke für die Antwort!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.