1

>>1. Start von PC<<, jetzt bleibt er hängen.

Frage von TheReal38835 TheReal38835

Hallo gf User, ich bin gerade bei einem Freund, welcher sich ein PC geholt hat.

Jetzt haben wir ihn zum ersten Mal angemacht, da bleibt er schon hängen. Schon seit etlichen Minuten steht auf dem Bildschirm:

Warten sie bis Windows vorbereitet wird............

Als ich weiß von meinem Laptop, das es aufjedenfall nicht solange dauert, wie jetzt, habs ja sogar selber dabei.

Was können wir jetzt machen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Reset Knopf drücken, und nochmal Neustart probieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich im Geschäft anrufen und denen das Problem schildern. Es könnte schliesslich auch ein Hersteller/Hard bzw. Softwarefehler sein.

Kommentar von TheReal38835 TheReal38835TheReal38835

Tatsächlich ein Problem das schon im Auslieferungszustand bestand. Danke für eure Antworten!

Kommentar von Miniquietsch MiniquietschMiniquietsch

Bitte. Ich danke auch, für die Bewertung!

• 1
    Antwort von martikke martikke

beim ersten start kann es lange dauern , da dort noch verschiedene dateien "installiert" werden . einfach laufen lassen

Kommentar von TheReal38835 TheReal38835TheReal38835

ja klar, aber seit 30min?

Kommentar von martikke martikkemartikke

wenn der pc etwas schwach ist ... ihr könnt auch mal neu starten , also lange auf den start-knopf drücken und dann wieder anmachen , windows macht dann da weiter wos aufgehört hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.