1. Spanisch Klausur in der Oberstufe- Einführungsphase(NRW)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war damals: - einen brief an seine gastfamilie in spanien zu schreiben, wo man sich vorstellt und ueber seine familie, etc. Schreibt. - 2. Aufgabe war dann irgendwelche grammatik

jmmm2012
Fragesteller

Ok danke:)

Vielleicht musst du auch noch spanische bzw. deutsche Sätze in die jeweils andere Sprache übersetzen. Desweiteren könnte drin vorkommen dich selbst zu beschreiben oder ähnliches.

jmmm2012
Fragesteller

Ok danke!