Frage von LauryPaury789, 104

1. Song aus dem Film "Verrückte Weihnachten"?

Hallo Leute! Ich suche dringend den 1. Song (gleich zu Anfang) vom Film "Verrückte Weihnachten". Google, Youtube und Amazon haben dazu keine Info!! Hilfe! Es ist dringend! Danke! Hier der Link: https://m.youtube.com/watch?v=ngG3R29JcM0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 87

The christmas Song

The Raveonettes

Kommentar von LauryPaury789 ,

Danke!! Genau das ist es!

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern,😉

Antwort
von Dailytwo, 60

Bitteschön