würdet ihr es ok finden wenn euer partner im urlaub ist und jeden tag 1 sms schreibt und man sonst nichts von ihm hört?
Wenn er im Ausland ist, ists schon okay. Falls noch in Deutschland könnte man schon auch mal telefonieren.

Find ich OK. Eine SMS am Abend in der kurz steht was passiert ist, ist doch gut.
und wenn die sms schon am morgen kommt?
und am restlichen tag nichts mehr?
macht doch nichts, hauptsache er meldet sich überhaupt. es gibt leute die melden sich 2 wochen nicht wenn sie im urlaub sind!
ja, und was genau würden dir mehrere SMS am Tag denn bringen oder gar "beweisen"? Gar nichts - hab Vertrauen und lass ihm seinen Urlaub!

ja..auch gar keine fände ich in ordung..soll sich mal richtig entspannen und nur für sich sein..gönn ihm das doch ruhig..
Ich finde diesen ganzen Kommunikationswahn fürchterlich! Ehrlich! Früher haben sich die Leute (auch Ehepartner) Briefe geschrieben und da brauchte es Tage und Wochen bis diese zugestellt worden sind.
Wieso muss heut eigentlich jeder jederzeit und überall erreichbar sein und Erklärungen darüber abgeben was er gerade wo mit wem macht???
Du solltest Dir mal Gedanken zum Thema VERTRAUEN machen, denn Dein Wunsch (Befehl) mehr SMS zu bekommen zeigt nur eins: Du vertraust Deinem Partner nicht.
Wenn ich in Urlaub fahre, dann genieße ich es den Kontakt zu allem anderen abzubrechen. Dann telefoniere ich nicht und lese auch keine Mails oder Nachrichten.
ps. Ich hasse SMS!
kommt drauf an wie lang er weg ist. Wenn es länger als eine Woche ist, möchte ich schon gern mal einen Anruf, ansonsten ist eine sms am Tag ok. Und eine ausführliche Postkarte :-)

Das ist eine Vertrauensfrage. Für mich wäre es ok, der Partner ist schließlich nicht zum dauertelefonieren in den Urlaub gefahren.
sehe ich genauso. Würde mich zwar freuen, wenn ich jeden Tag ne SMS bekäme, aber mich auch nicht aufregen, wenn mal einen Tag keine käme...Vertrauen muss doch da sein, wenn er alleine in den Urlaub "darf"...er soll sich amüsieren und gut ist.

Also ich habe selbst schon die Érfahrung gemacht als ich 4 Tage von ihm getrennt war und er seine Handykarte nicht aufgeladen hat und mir nur 2-3x am Tag von Internet geschreiben hat. Das war schon zu wenig!! Ich kann mir nicht vostellen wie eine sms reichen soll... naja männer halt^^

ja, dann weißt du, dass es ihm/ihr soweit gut geht und alles Weitere erzählt er/sie dann danach schon ... und wenn du ihm/ihr misstraust, ob er/sie nicht auf "dumme Gedanken" im Urlaub kommt, müsst Ihr mal über die Beziehung nachdenken und miteinander sprechen
Ja, das fände ich ausreichend. Jeder braucht auch mal seinen Freiraum, und im Urlaub hat man meistens jawohl Besseres zu tun als ständig mit dem Partner zu telefonieren und/oder ihm zu schreiben.