Hey Leute (; Meine Freundinnen und ich wollen uns morgen eine Shisha kaufen, allerdings nur eine kleine. (; Kann mir jmd sagen wie teuer sie ungefähr ist und auf was man beim Kauf achten mus? Danke im Vorraus !
1. Shishakauf !
Antworten (7)
-
0Antwort von
EliteUser92 @misterman es ist nicht 15-20mal schädlicher sowas sagen nur leute die sich nciht wirklich mit shisha rauchen beschäftigen
und eine kleine shisha kostet zwischen 10-20€ doch das sind shishas die vlt 1 jahr halten wenns hochkommt ich empfehle euch lieber in online shops shishas von kaya oder mya das sind einer der bekanntesten und besten shisha herstellern wo der preis noch gut ist
zb kaya q7 ist einer sehr gute kleine shisha und kostet nur 20-30€ hoffe ich habe euch weiter geholfen
-
0Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Du musst vor allem darauf achten, das Du bzw. Deine Freundin 18 Jahre alt bist.
-
-
0Antwort von
alex5678alex5678
kommt drauf an von welcher qualität die shisha ist, schau mal HIER: http://www.talkteria.de/forum/topic-26202.html
-
0Antwort von
mb774mb774
Habe heute eine nach einmaligem Gebrauch weggeschmissen. Hat mit drum und dran 25 EUR gekostet
Kommentar von
Goldkettchen007 Wieso nach einmaligem Gebrauch weggeschmissen :o ?
Kommentar von
mb774mb774 Weils irgendwie langweilig ist, weder Geschmack noch Wirkung hat, und nach dem Umfallen tolle Löcher im Teppich hinterlassen hat.
-
0Antwort von
crazyratcrazyrat
lasst es lieber bleiben.
Der Rauch einer Shischa ist etwa 6 mal gefährlicher wie der einer Zigarette.
-
Bei uns kricht man die auch schon, bevor man 18 ist (;