1 Seite Din A4 schreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt doch auch nicht zwingend irgendetwas abschreiben, überrasche den Lehrer doch mal positiv und schreibe irgendetwas Eigenes wie z. B. einen Kurzaufsatz oder so und suche Dir dafür ein für Dich interessantes Thema raus, zu dem Du auch etwas sagen kannst und magst. Egal ob Sport, Haustier oder was auch immer, Du wirst doch bestimmt Hobbies bzw Interessen haben, über die Du berichten kannst.

Ohne pädagogisch destruktiv sein zu wollen, die Strafe des Lehrers erinnert mich sehr an die Simpsons und ist dämlich. Sorry.

@regloh61

Die pädagogisch wertvolle oder auch nicht -Seite des Ganzen ist ja etwas ganz anderes und steht für den Fragesteller wohl kaum zur Debatte, denn Fakt ist, er muß es machen. Ob er dann eine Abhandlung über den Sinn und Unsinn einer solchen Maßnahme verfassen will, ist auch eine andere Frage ;-)