Frage von Lewandowski185, 44

1. Schritt wie geh ich am besten vor?

Servus,
folgendes und zwar hab ich in meinem Geschäft ein Mädchen die dieses Jahr angefangen hat mit ihrer Ausbildung gekennengelernt. Ich hab sie auf ner Freizeitveranstaltungen vom geschäft kurz kennengelernt bzw. das erste mal richtig mit ihr geredet. Sonst hab ich mit ihr nichts zu tun...momentan noch, hoffe es ändert sich...ich seh sie halt in den Pausen und haben da auch mal kurz gesprochen...ich möchte sie persönlich besser kennenlernen weil sie genauso tickt wie ich und auch die gleichen interessen hat wie ich...Welche Tipps hättet ihr für mich? Wir haben auch mal kurz mit einander geschrieben...

Antwort
von xomelaniexo, 27

Frag sie doch mal ob ihr vielleicht mal zusammen einen Kaffee trinken geht :)
also wenn mich eine sympathische Person zu irgendetwas einladen möchte, würde ich nicht nein sagen. Und selbst wenn du einen Korb kassieren würdest, ist doch egal, Leben geht weiter und deswegen riskier es einfach und frag sie :p

Antwort
von Virginia47, 7

Frage sie doch einfach, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt. Da sie auch so tickt wie du, sollte es doch nicht schwer sein, etwas entsprechendes zu finden. 

Antwort
von f10243, 14

Ich würde einfach offen auf sie zugehen. Sag ihr doch einfach, dass du sie gern näher kennenlernen möchtest, weil sie eine interessante Person zu sein scheint. Mach mit ihr vielleicht etwas, das ihr auch gefällt, wenn du ihre Interessen schon kennst.

Wenn du das halbwegs auf einer freundschaftlichen Schiene rüberbringst, dann kannst du noch nicht einmal einen Korb kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community