Frage von Crazyabout99, 76

Süßigkeiten trotz Abnehmphase?

Hallo :) ich wiege zurzeit 59,6 kg bei einer Größe von 1,66 und möchte auf 55 kg kommen.

Heute Morgen gab es 1 1/2 Brötchen mit Honig zum Frühstück, dann habe ich noch eine Banane und ein Vollkornscwarzbrot mit Pute und Pesto gegessen.

 Heute Abend werde ich voraussichtlich Salat und "Schwein" essen. Sport habe ich heute in Form von joggen gemacht (50 Minuten) + Bauch und Po Übungen. 

Nun meine Frage könnte es sich negativ auf meine Waage ausüben morgen wenn ich jetzt einen Chico Fresh esse?

Antwort
von bechwis, 21

Unter Umständen machen sich Deine schweren Gedanken auf der Waage bemerktbar. Versuch doch ein natürliches Verhältnis zum Thema essen aufzubauen. Wenn Du Dich ausreichend bewegst und sonst vernüftig und gesund isst, schlägt die Wage sicher nicht aus, wenn Du mal sündigst. Wobei so ein bisschen Schokolade bei Deinem Gewicht sicher keine Sünde ist. Entlaste Deinen Kopf und denk nicht so viel darüber nach, was Du wann isst. 

Kommentar von Crazyabout99 ,

Ja das Ding ist ich fang gerade damit an & hab demnach noch keine richtige Erfahrung.. Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von Greta1402, 34

Nein ,könnte es nicht .

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Nein, negativ wirkt sich eher das Schwein am Abend aus.

Kommentar von Crazyabout99 ,

Echt ist das so "ungesund"? Habe auch Pute zuhause, das ist besser oder?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ja, sehr viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community