1

1 € scheibenwischer von tedi hat meine scheibe zerkratzt, was kann ich da tun??

Frage von parryhotter parryhotter

der kratzer ist in wischerrichtung entstanden, da sich wohl ein metallteil von der wischerhalterung gelöst hat. bleibe ich nun auf dem schaden sitzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von cosch87 cosch87

wie kann man nur so nen schrott kaufen? ist doch klar, dass das für 1 euro nichts taugt

• 1
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Wer Müll kauft,muß mit sowas rechnen.

Kommentar von parryhotter parryhotterparryhotter

na klar, klugsch...ßer, du gehst nie in ein euro läden, wo JEDER deutsche mindestens mal ein teil gekauft hat.

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

klar geht da jeder mal hin und kauft garantiert auch irgendwas, aber zum teufel nochmal keine scheibenwischer........!!!!!!!

• 1
    Antwort von Melanchen Melanchen

Selbst schuld!!!!
    Wieviel kostet eine neue Frontscheibe?? :o)

weiß nicht. bin ich ne autoscheibenfirma??

Kommentar von Melanchen MelanchenMelanchen

Ich meine nur, anstatt gleich einen ordentlichen Scheibenwischer für paar € mehr zu kaufen, kannste jetzt eine neue Scheibe für paar 100 € kaufen. Oder ne teurere Reparatur in der Werkstatt, teurer als ordentliche Wischer.
    Immerhin haste was dazu gelernt. Kaufe nie etwas aus dem Ramsch-Laden, dass eine wichtige Funktion zu erfüllen hat.

• 0
    Antwort von brecourt brecourt

danke fürs posten hier ,Hab mir gestern Wischerblätter von HAWO gekauft für 2 € in ROT . 1. Die Wischen nicht richtig 2. sind laut wie sau beim wischen 3.ist das gummi schon beim 2. wischen aus der plastikschiene geleiert.

Nun wollt ich grad zu Tedi um die wischer für nen € auszuprobieren . aber ich glaub ich lass es lieber. Gruß Frank aus Ostfriesland

• 0
    Antwort von autosdj autosdj

Hey,las denn Kopf nicht hängen.Schon mal ezwas von Carglass gehört?Es kommt drauf an wie mann es macht und ob eine Selbstbeteiligung der Versicherung besteht.Meistens 150,-Euro.Aber das is auch nicht schlimm.Fahr einfach mal nach Carglass die helfen weiter glaub es mir.Mehr kann ich einfach nicht schreiben.Probier es aus.Gruß DJ.

• 0
    Antwort von Ruedi Ruedi

Du wendest Dich an den Verkäufer und machst bei ihm Schadensersatz geltend.

• 0
    Antwort von vitessa vitessa

Du kannst ja versuchen zu reklamieren, um den € zurückzubekommen. Ohne tedi genauer zu kennen, würde ich abber vermuten, dass eine falsche Handhabung ausgelegt und darum kein Schaden ersetzt wird.

na ok, dann will ich dich mal sehen, wenn du dir einen burger kaufst, und dir damit den magen verdirbst. pech gehabt, materialkosten sind die gleichen. vielleicht gibt dir mc donalds auch den euro zurück

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

was bist du eigentlich für ein komiker?? wenn du keine antworten willst, dann stell halt keine fragen!!!!

von euch kommt auch nur scheiße, keine brauchbaren infos, nur gequirlte scheiße, das ist auch auf dich gemünzt. gruß der komiker

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

kannst ja versuchen, schadenersatz von tedi zu bekommen...(glaube kaum, das du erfolg haben wirst) auf jeden fall solltest du es dir eine lehre sein lassen... was billig ist muss noch lange nich gut sein...

Kommentar von Tumba TumbaTumba

Wieso sollte Tedi, als Handelsunternehmen, Schadenersatzpflichtig sein?

Kommentar von alexthek alexthekalexthek

deswegen sag ich ja glaube kaum das es erfolg hat...

aaah, pumba, geh timon suchen, ab in den dschungel mit dir.

ja, danke für diese hilfe echt klasse.

• 0
    Antwort von klanachrigu klanachrigu

Etwas Zahnpasta auf nen Waschlappen und damit polieren. Die Zahnpasta ist ganz feine Schmirgelpaste.....aber das ist glaug ich nur fürs handy und für die uhren........probiers aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.