Frage von JessicaLissi13, 46

1. Reihe im Konzert?

Hi! Ich gehe bald auf Mark Forsters Konzert und meine Freundin und ich sind große Fans und wollen auf jeden Fall in der 1. Reihe sein. Ich bin 13 und bin relativ klein und sie ist glaube ich auch 13 aber schon größer als ich. Nach dem Konzert wollen wir noch gerne auf ihn warten und ein Foto machen. Ich weiß, dass es lange dauern könnte, aber das ist halt unser Traum. Jetzt kommt die Frage: wie schaffen wir es in der 1. Reihe zu sein?

Antwort
von TheFreakz, 21

Ich hab ihn schon getroffen, ist ein ziemlich lustiger Typ ^^ Bin zwar kein Fan von seiner Musik, aber er ist nett.

Kommt immer darauf an. Manchmal kann man sich auch nach vor "drängeln", manchmal aber nicht. Außerdem muss man oft - selbst wenn man aufs WC muss - einhalten. Bei uns war es damals so, dass nur gewisse Leute in die 1. Reihe durften bzw dort Security's standen und es eingegrenzt war.

Manchmal ist es aber sicherer hinten zu bleiben.. kommt natürlich drauf an wie viele Leute etc aber das muss man einschätzen können. :)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

und hast du den privat getroffen oder auf einem Konzert oder so?

Kommentar von TheFreakz ,

Backstage bei einem Konzert :)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

cool ich will auch 👍😭

Antwort
von FallenAngel208, 15

Versucht, lange vor Beginn da zu sein und sobald Leute reingelassen werden reinzukommen.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Wieviele Stunden vorher müsste ich dann so ca. Da sein? Und danke :)

Antwort
von Zuzuzuzuuuuu, 26

1 rheie ist beste da bist du fast schon hautnah dabei aber würde dir nicht das selbe für Kino empfehlen 

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke

Antwort
von Spongebobee, 20

4 oder mehr stunden früher vor der konzerthalle warten dann wenn es aufgeht rein rennen

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community