Frage von latifa1997, 136

1-Propionyl-D-lysergsäurediethylamid bestellen?

Ist es legal 1p-lsd im Internet zu bestellen? Bei 1plsd.de
Hat jemand Erfahrung mit der Website oder den bestellen von legalen Drogen? Kann mir irgendwas passieren

Antwort
von PaploPueblo, 85

Wenn es nicht gegen das BtMG und Arzneimittelgesetz verstößt sollte es keine probleme geben. Allerdings weis ich von niemanden der auf einer normalen website geordert hat. Grundsätzlich scheint 1P-lsd recht "neu" zu sein. Hast du ev handfeste infos über diese substanz?

Kommentar von latifa1997 ,

Wir stellen 1P-LSD in Form von 100µg Pappen/Blotter zu Forschungszwecken zur Verfügung*. Die Blotter sind mit der Aufschrift "1P-LSD" gekennzeichnet.

*Unsere Produkte enthalten keine der in den Anlagen zum BtmG genannten Substanzen (Stand: 31. BtmÄndV; Juni 2016). Auch sind sie nicht unter den Arzneimittelbegriff des AMG subsumierbar. Die von uns vertriebenen Substanzen sind nicht vom NpSG (Stand: November 2016) erfasst. Die Strafverfolgungsbehörden sind nicht zuständig.

Das steht bei dem Artikel dabei. Hab auch mehrere Artikel gelesen wo steht das es legal Is. Wurde auch diesen Monat nochmal vom Staat(?!?) beschlossen

Kommentar von PaploPueblo ,

Ich kann mir nur vorstellen das die substanz noch nicht erfasst wurde denn das zeug wirkt wohl 1-1 wie lsd25 und soll wohl eine "pro" Substanz sein die zu lsd metabolisiert wird (hoffe das ist so richtig). Wie dem auch sei da mir ein paar einheiten geschenkt wurden und mir erst später aufgefallen ist das es kein lsd sondern 1p lsd ist wollte ich darüber so viel wie möglich wissen.

Ich kenne auch einen shop der angeblich legale cubensis pilze verschickt und die sind selbst in nl illegal (also die Fruchtkörper)

Kommentar von PaploPueblo ,

das al-lad müsste in uk zb auch schon illegal sein zumindest glaube ich das bei eve&rave gelesen zu haben. Sowas würde ich im deepweb begutachten

Antwort
von Rottenbunnycorp, 105

Also passieren kann dir genauso viel wie bei LSD, wenn es wirklich 1p-LSD ist.

Diese Seite kenn ich nicht. Ich habe gute Erfahrungen mit lysergi.com gemacht, aber deren Seite ist gerade down. Wenn es keine Eile hat würde ich dir lysergi empfehlen, sonst kann ich dir http://officialbenzofury.net/ empfehlen.

Mit dem bestellen von legalen Drogen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht , aber ich habe mich sehr genau über diese Seiten wo ich bestelle informiert und generell kann ich dir empfehlen keine RC's von deutschen Seiten zu kaufen.

Antwort
von riverbelow, 62

Ich kenne Leute, die da bestellt haben, lief gut. 

Ist sowieso mWn legal, also mach dir keinen Kopf. Außerdem gibt's ja das Briefgeheimnis, da schaut schon niemand in deinen Umschlag. :)

Antwort
von diablo99997, 73

Ja verstoß gegen DAs Arzneimittelgestz, da du es z.b. Zur Behandlung von Kopfschmerzen einsetzen könntest und dadurch würde die Pharma-industrie schaden nehmen. Ähhh ich meine natürlich dass du eine Anzeige bekommst um dich vor dir selbst zu schützen 😂😂😂

Kommentar von latifa1997 ,

Naja aber iplsd Is ja legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten