1

1. Praxisfahrstunde bisschen nervös

Frage von aikidokas aikidokas

ich hab morgen meine erst fahrstunde und ich hab n bisschen angst, dass ich mich wie n volltrottel verhalte ich bin noch nie gefahren und hab echt 0 ahnung wie das geht. Hat jemand tipps wie man anfährt oder so ?! Was muss man wissen? Achso die theorie hab ich bestanden :) also das is alles fertig jetz muss ich "nur" noch fahren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Einzelfahrer Einzelfahrer

Das sind die idealen Voraussetzungen für die erste Fahrstunde! Dein Fahrlehrer wird Dir alles in Ruhe erklären, Dich üben lassen und Dir helfen und Dich korrigieren - dafür ist er ausgebildet und wird er bezahlt. Viel schlimmer sind die, die meinen sie könnten schon Alles und dann doch nur Mist bauen und es nicht einsehen wollen!

Viel Erfolg!

Kommentar von Peter501 Peter501Peter501

Kann dem nur beipflichten,damit ist alles gesagt.Viel Erfolg!!

Kommentar von aikidokas aikidokasaikidokas

ok danke :) naja dann mal schaun wies morgen wird ...

• 0
    Antwort von 1228Answer 1228Answer

:) Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen Deswegen ist dein Fahrlehrer da! Damit er es dir beibringt. Habe keine Angst.. Am Anfang ist etwas immer schwer.. du wirst dich aber drangewoehnen und irgendwann wirst du es auch drauf haben. :) Es wird nur noch einbisschen dauern. :) Wenn etwas ist, du etwas nicht verstehst, dann frag auch immer gleich nach! Habe ich auch gemacht. Du gibst Geld dafuer aus.. also sollst dus auch verstehen. Und schaemen brauchst du dich auch nicht, wenn du Fehler machst. Ich wuensche dir viel spass und erfolg.

• 0
    Antwort von rolandnatze rolandnatze

Hat jemand tipps wie man anfährt oder so ? mal überlegen........ ich glaube dein fahrlehrer weiss das bestimmt nicht, frag mal deine oma......

Kommentar von aikidokas aikidokasaikidokas

haha wie lustig, aber ich dacht vllt. gibts ja tipps oder so!? klar weiß es mein fahrlehrer aber wollt mich halt n bisschen vorbereiten, damit ich nicht wie n volltrottel dasteh

• 0
    RatgeberHelden Antwort von hiphoptiptop hiphoptiptop

don't panic. Du wirst sehen, das ist alles viel leichter als du jetzt glaubst. Und die meisten Fahrlehrer sind freundlich und geduldig, die Fahrschulwagen auch.....

• 0
    Antwort von Schnurz2 Schnurz2

das wird schon,der fahrlehrer wird dir schon alles sagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.